Jump to content
fair84

NEWS App Update V 1.3.14

Recommended Posts

Ich verstehe auch gar nicht warum man beim Gymkhana ständig Punkte sehen muss.

Man sieht doch wie sich die Medaille füllt. Wenn sie voll ist gibts Tuning und die überschüssigen Punkte gehen in die nächste Medaille. Wozu muss ich das in Zahlen sehen?

vor 44 Minuten schrieb B-Unit:

Ich will einfach schnell fahren können.

Und, Bernd, was ist daraus geworden? 🧐

Mach doch mal bei den Challenges mit! 😱😂

Grüße

THR3360

vor 15 Minuten schrieb THR3360:

Und, Bernd, was ist daraus geworden? 🧐

Mach doch mal bei den Challenges mit! 😱😂

Grüße

THR3360

Bin großer Fan der Challenges, aber ist zurzeit einfach nicht drin! Kann nichts aufgebaut lassen 😞

Aber dafür habe ich dich im Visier. 26000 als Gymkhana-Highscore? Schaffe ich diese Woche, warte mal ab! Und beim nächsten Treffen lassen wir die Strecke sprechen! 😎

• Haha 1

Das weiß ich leider auch nicht. 😁

Soweit ich es weiß, wurde das kurz im Stream erwähnt, mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Edited by MFB29

ohne es probiert zu haben - löscht mal die betroffenen Fahrzeuge aus der App und holt sie neu rein.

Das ist öfter ein Problem wenn neue Daten eingespielt werden, da diese dann scheinbar nicht komplett oder falsch geladen werden.

Hallo Zusammen.
Habe das gleiche Problem mit dem Sound beim EVO2 mit V8 Motor (egal welche Leistungsstufe).

Habe die App neu installiert, alle Fahrzeuge mehrmals neu verbunden, doch leider besteht das Problem weiterhin.

Spiele mit einem iPhone X

Edited by Kamikazee

Hallo Community,

ich habe mir zum 190er Evo 2 auch den V8 Sound heruntergeladen, eine zeitlang ging das super. Dann plötzlich nach dem Motor anlassen Sound vom Motor weg, Schalt- und Quietschgeräusche noch vorhanden. App deinstalliert, neu installiert (also auch Fahrzeuge), keine Abhilfe. Versucht auf iPhone 7, iPhoneXsMax und iPhone11proMax. Drei iPhones weil drei Autos.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. V8 Sound rockt definitiv.

Hab mir mal die Weltrangliste angeschaut. Ich liege gerade auf der Weltrangliste auf Platz 32. In der Dezember-Übersicht auf Platz 26. Damit nur 6 Leute, die ihre Highscore in den Monaten zuvor gefahren sind.

Ich denke, das letzte Update war schon ein ordentliches Upgrade für alle User und natürlich das erspielen der neuen Antriebe hilft auch. Nicht schlecht!

Jetzt noch die Bugs beheben und man kann den Programmierern ein Lob aussprechen.

Ich hab mit meinem schwarzen Mercedes den v8 Motor freigeschaltet. Nach dem Motorstart kommt kein Sound, mann hört nur den Start des Motors danach nur Auspuff blubbern sonst kein V8.
App neu installiert Handy neugestartet sogar ein anderes Handy getestet weiterhin das gleiche Problem auch mit der v8 620ps. 
Ich hoffe das Problem behebt sich in der nächsten Zeit da ich den v8 Sound liebe 🙂