Jump to content
JayBee

BEENDET DR!FT Challenge Dezember, Gymkhana (Gymkhana, Freies Tuning)

Recommended Posts

DR!FT Challenge *Dezember* Gymkhana

Einstellungen: Drift, Trocken

Tuning: Frei (außer Arcade Setup)

Spielmodus: Gymkhana

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 Karosserie (keine E30 oder Evo)

Es sind die Orginal Targets zu verwenden bzw. darf (falls selbst gedruckt) die breite der Orginal-Targets nicht überschritten werden. Doppelt hintereinander dürft ihr sie legen.

Start/Ziellinie darf frei gelegt werden.

Aktuelle Rangliste findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSG8ltMXuX5otUT0UJhf_TX5nIGdk_nl-4_kM71L3u8Wo0iGS_ffIohOCA1kLzQXFIvHto489tZHemX/pubhtml?gid=363560705&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Gesamtrangliste findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vT1UWi_YBEmGFAGOTjBP8w2kWv276XU6JqnDyTUVZC0NermDeg9DTYkWq4C0EuQwiHuLyJq0_Dwtm9j/pubhtml?gid=0&amp%3Bsingle=true&amp%3Bwidget=true&amp%3Bheaders=false&fbclid=IwAR2fePyxhpmlgLbaqyle4f4IQCodkj8o47FqlyrJ6QYDW9TbxpEinahwdQ0

Allgemeine Regeln findet ihr hier: https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub

Please log in to see the attachements

Edited by JayBee

Darf man auch, wenn man einen neuen, höheren Score hat, diesen hier auch wieder hochladen? Wird der dann gewertet?

Ich frage nur, um sicherzugehen. 😉

LG

vor 29 Minuten schrieb MFB29:

Darf man auch, wenn man einen neuen, höheren Score hat, diesen hier auch wieder hochladen? Wird der dann gewertet?

Ich frage nur, um sicherzugehen. 😉

LG

Fragen dazu bitte hier: 

und um deine Frage zu beantworten: ja!

Grüße

THR3360

Edited by THR3360
  • Thanks 1

hallo! 

ich bin ein newbe! kai (K4itim) 35jahre und versuche mich jetzt seit 2 wochen mit dem gymkhana! wie ihr diese scores hin bekommt ist mir ein rätzel

so bei 2-3k ist mein durchschnitt

deswegen poste ich jetzt mal meinen aufbau und meinen top score auch wenn ich moch jetzt ganz hinten mit einreihe🤣 (skill kommt hoffe ich noch) 

Gut Dr!ft dann mal!

• Like 4

Ich Reihe mich auch mal mit ein. Zwar noch um einiges von dem Highscore entfernt, aber es wird so langsam. 😅

• Like 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy