Jump to content
sushy90

In App Käufe funktionieren nicht

Recommended Posts

Hallo bin neu im "drift Sport" 

Habe mir heute auf der essen motorshow bei sid einen Red turbo gekauft. Mit Unterschrift von sid und Martin Müller. 

Zu meinem Problem. Wollte die 1000 PS single turbo Stufe kaufen, habe natürlich vorher auf gymkhana upgraded und wenn ich dann auf kaufen klicke wird einfach nur mein Bildschirm vom Handy etwas dunkler und auch nach 10min warten passiert nix. 

Hat jemand einen Rat??? 

Gruß Sascha 

Also du hattest die Sportversion gekauft und diese dann auf Gymkhana upgegraded?  Eventuell dauert es eine Weile bis dein Racer in der Datenbank als Gymkhana Version geführt wird und weiterer Tuning Updates durchgeführt werden können.

Ansosnten musst du eh erst die 700PS haben bevor du auf 1000 kannst. Ds geht nur Stufe für Stufe.

Sonstige Möglichkeiten? Handy hat Internetzugang? Für Zahlung eingeloggt im Store (google, IOS)?

Ja wollte ja erst die 750 PS Upgraden für 4.49 und dann auf 1000ps für 8.99 aber das geht nicht. Internet Zugang habe ich auch andere in App Käufe gehen auch. 

Please log in to see the attachements

Und mehr als das Display wie unten auf dem Bildschirm nur dunkler wird passiert nix 

Ich bin auch Einsteiger.

Ich habe seit Samstag meinen E30 und in der App gibt es bei mir keine Schaltfläche für die In App Käufe. Weder im normalen noch im Tuning Menü. Oder suche ich an der falschen Stelle?

Das mit den In-app-käufen klingt generell merkwürdig. In der Regel dürfte es nicht lange laden, sondern sofort freischalten. Habe es bisher nur noch seit dem Update probiert, vielleicht ist das in dem Zusammenhang. Denn das Update hat noch seine Krankheiten.

vor 2 Stunden schrieb DasNik:

Ich bin auch Einsteiger.

Ich habe seit Samstag meinen E30 und in der App gibt es bei mir keine Schaltfläche für die In App Käufe. Weder im normalen noch im Tuning Menü. Oder suche ich an der falschen Stelle?