Jump to content
Sign in to follow this  
Hopsi

Meinung neues update

Recommended Posts

was haltet ihr vom neuen update?

meiner Meinung nach ist das driften nicht mehr so schön, soll heißen es wirkt irgendwie hakelig und nicht mehr so smooth wie vorher.!

besser geworden ist das hängen bleiben an hinternißen und banden und man hat das Gefühl der Racer ist etwas spritziger geworden.!

• Like 1

Fonde gerade das Driften viel besser wie vorher. Kann den Drift jetzt viel besser in gewünschte Richtung lenken.

Im Racemodus wirkt das ganze viel schneller was nach etwas Übung auch Spass macht.

Nur so paar Kleinickeiten die ich nicht so schön finde aber nix wildes.

Ich bin auch der Meinung das vor allem der Turbo jetzt wieder deutlich schöner zufahren ist als vorher.

ABER,

ich habe gestern nochmal mit Martin auf der Messe gesprochen. Es ist tatsächlich nichts an der Fahrphysik der vorhandenen Racer geändert worden. Durch Optimierung der Datenbanken und der Engine insgesamt kann es einfach sein, dass es sich besser anfühlt und die App entsprechend auf dem einen oder anderen Handy bessere Performance erreicht und man daher das Gefühl einer besseren Fahrbarkeit bekommt.

Vielleicht noch eine witzige Anekdote zum Update bei der man sieht wie sehr doch die einzelnen menschlichen Sinne zusammenarbeiten bzw. wie sie einem Streiche spielen können.

Viele haben ja berichtet dass nach dem Update der V12 nicht mehr richtig lief. Ich habe den V12 in der Zeit leider nicht gefahren, daher habe ich keine eigenen Erfahrungen dazu. Aber es waren ja so einige der Meinung er wäre unfahrbar

Martin sagte gestern der V12 lief völlig normal lediglich die Sounddateien waren etwas durcheinander. 😁

• Like 1

Und ich dachte schon ich spinne, ich hab in der Tat bemerkt das der Turbo sich anders fährt, neigt jetzt sehr stark zum Ausbrechen. 

Fährt sich wie auf nasser Fahrbahn, ich fand den vorher besser.

Auch wenn es jetzt bestimmt etwas sehr dreist klingt, dem Erfinder unseres geliebten "Spielzeuges" zu wiedersprechen,

aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Gasannahme und - wegnahme sehr viel träger war als vorher und jetzt wieder ist.

Ich habe mich nämlich eine ganze Weile damit beschäftigt und versucht das auch mit anderen Einstellungen irgendwie zu kompensieren

und mit den anderen Motoren zu vergleichen.

Aber wer weiß, vielleicht bin ich doch durch den Sound mehr zu beeinflussen als andere.

Egal, jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.😀

Ich finde es seit dem Update auch etwas harkelig. Mal regieren die Autos wie erwartet und mal reagieren sie verzögert oder machen seltsame Bewegungen. Zerlegt und gereinigt hab ich sie auch schon alle. Vielleicht liegt es auch an meinem Handy (Pixel 4 XL) beim Vorgänger fühlt es sich etwas besser an, beide haben Android 10 mit neuestem Sicherheits Update (Dezember 19).