Zum Inhalt springen

TÜRCHEN 6


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

🇩🇪️ Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER!

Türchen 6 🎄🎊 ist geöffnet! Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaus-Tag! Am 3.Advent (15.12.2019) werden wir einen Christmas Live-Stream für Euch machen🙌 Damit wir alle Eure Fragen beantworten können, schreibt sie uns jetzt schon unter diesen Post! Es wird auch eine der begehrten, ausverkauften grünen Kickstarter-Editionen verlost werden!

Das ist übrigens nicht alles, wasEuch heute der DR!FT-Nikolaus bringen wird! 😁 Seid gespannt auf das nächste Post! 😉

 

🇬🇧️ Join the DR!FT-ADVENTS CALENDER!

Door 6 🎄🎊 is open! We wish you a happy Santa Claus Day! On 3rd Advent (15.12.2019) we'll have a Christmas Live-Stream for you! 🙌 So that we can answer all your questions, please write them writing under this post! One of the most wanted, sold out green Kickstarter Editions will also be raffled in this livestream! That's not all DR!FT-Santa Claus is going to bring you today! 😁 Be curious about the next post! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz brennend interessiert mich, wann der Multiplayermodus an den Start geht bzw wie der aktuelle Entwicklungsstand ist. 
Vielleicht lässt sich auch schon sagen, wie er im Detail geplant ist 🤔

Und, wird es nächstes Jahr wieder eine DDM geben?

liebe Grüße,
Christian

Bearbeitet von fair84
Frage hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb S2Junior:

Vielleicht wäre es auch mal gut, wenn etwas Licht in die Medallien- und Auszeichnungsdebatte gebracht wird. Wie ich das so lesen kann, weis noch keiner so recht was da in Zukunft kommen soll.

So schaut das dann aus.

Das Prinzip ist eigentlich selbsterklärend, aber gut, könnte man natürlich auch kurz ansprechen.

Im Grunde kannst du halt bei kommenden Events QR-Codes scannen um dann diese "Teilnahmeauszeichnung" etc. zu bekommen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt der PS4 Controller Support?
Seitens IOS (und vermutlich auch Android) ist ja seit einiger Zeit alles startklar, gibt auch schon viele Spiele im App Store die offiziell mit dem Controller über Bluetooth spielbar sind, und da Dr!ft ja im Prinzip nichts anderes als eine Rennsimulations-App ist, sollte es (hoffentlich) nicht so schwer sein das nachträglich möglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kickstarter war eines der letzten Ziele eine Art ghost mode bei dem man die letzte gefahrene Runde nochmal vom Racer abspulen lassen kann und quasi "gegen sich selbst fahren". Ich weiß dass das sicherlich eine große Entwicklung ist damit das sauber läuft. Dennoch interessiert mich ob ihr das weiterhin auf dme Plan habt für die Zukunft. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Robert:

Wann kommt der PS4 Controller Support?
Seitens IOS (und vermutlich auch Android) ist ja seit einiger Zeit alles startklar, gibt auch schon viele Spiele im App Store die offiziell mit dem Controller über Bluetooth spielbar sind, und da Dr!ft ja im Prinzip nichts anderes als eine Rennsimulations-App ist, sollte es (hoffentlich) nicht so schwer sein das nachträglich möglich zu machen.

Bei den DR!FT-Racern und vor allem bei der Steuerung hat man sich ja extra Gedanken gemacht, wie man es umsetzen kann, dass sie möglichst realistisch fahren können. Und genau das wurde ja mit dem Handy möglich gemacht, dass man den Racer durch Neigen (Lenkung) und Wischen bei Gas und Bremse so genau steuern kann, denn man kann ja eben stufenlos steuern, wie stark man beschleunigen/bremsen oder einlenken möchte. Genau das ist aber mit einem Controller nicht möglich, daher stelle ich mir vor, dass dieses Feature nicht in die App integriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung