Zum Inhalt springen

INFO Neue DR!FT-App & Firmware Versionen


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Protokolle zu den kommenden Anpassungen in der Software findet ihr nun hier aufgelistet. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

APP Version 1.1.22 - Gymkhana Update
Release: 20.12.2018

  • Bugfixes
     

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


APP Version 1.1.21 - Gymkhana Update
Release: 19.12.2018

  • Gymkhana-Modus
  • Unterstützung der Sport-Edition
  • Erspielen von Tuning-Medaillen für die Werkstatt
  • Tuning-Werkstatt mit zahlreichen Optionen
  • Freischalten alternativer Motoren
  • Fix: Firmware-Status wird jetzt korrekt pro Auto angezeigt
  • Zahlreiche Bugfixes und Übersetzungskorrekturen
     

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Firmware Version: 1.7.3.0 / PU: 1.12.3.0 
Release: 09.11.2018

  • Die Sensor-Algorithmen wurden überarbeitet und für den kommenden Gymkhana Modus vorbereitet.
    Wichtig: Die alte Ziellinie (schmaler Code, der beim Akkuzettel früher mit aufgedruckt war) wird mit dem Update endgültig durch die neue breitere Linie ersetzt, die es hier zum Download oder bei uns im Shop zu erwerben gibt.
  • Durch eine Softwareoptimierung steht dem fahrzeuginternen Prozessor nun mehr Rechenleistung zur Verfügung. Hierdurch arbeiten die Regelkreise schneller, was die Präzision der Fahrbewegungen noch einmal erhöht.
     

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


APP Version 1.1.33 - Gymkhana Update
Release: 19.02.2019

  • In-App-Käufe für Tuning-Teile
  • Verbesserte Farbanzeige im Gymkhana-Modus
  • Rückmeldungen bei Registrierung verbessert
  • Upgrade der Sport-Edition füllt jetzt überall die korrekte Racer-Adresse ein
  • Korrekturen und Anpassungen in den Übersetzungen
  • Kleinere Korrekturen und Stabilitätsverbesserungen

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


APP Version 1.2.0 - Contest Update
Release: 05.06.2019

  • Highscoreliste
  • Automatik für Rückwärtsgang implementiert
  • Verbesserte Textdarstellung
  • Arcade-Setups sind nun eigene Fahrprofile
  • Ltd. Signets werden nun für alle limitierten Fahrzeuge dargestellt
  • Motorsounds verbessert
  • Zwischengas bei Downshift optimiert
  • Bug-Fixes und Layout-Verbesserungen

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


APP Version 1.2.1 - Sound Update (Android)
Release: 05.06.2019

  • Sound Bug-Fixes

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


APP Version 1.2.5 
Release: 17.06.2019

  • UI Verbesserungen
  • Absturz beim Firmware-Update unter iOS behoben
  • Fehlerhafte Anzeige des Ranglisten-Stempels behoben
  • Sound Verbesserungen

     

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    APP Version 1.2.6
    Release: 14.08.2019

  • Neue Edition hinzugefügt
  • Stabilitätsverbesserungen

     

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Gefällt mir 5
  • Danke 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peter:

Gymkhana wurde soeben von uns hochgeladen und sollte bald bei euch herunterladbar sein. 😅

Solltet ihr nach dem Update einen Blackscreen bekommen, deinstalliert bitte die App erst komplett und installiert dann die App nochmals neu. 

Mein iOS App verlang die neue App Version sonst geht nichts weiter... aber es gibt keine neue im App Store...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Update!!

Habe mir selbst ein paar Gymkhana Gaming Tags in Photoshop erstellt, funktioniert einwandfrei.

***RESPEKT*** super sache, endlich kann es richtig losgehen... 10 daumen hoch

Muss die tage unbedingt genug punkte für V12 Motor und Allrad freispielen 😉

 

Bin aber ebenso gespannt ab wann Mehrspieler Rennen zur Verfügung stehen? Hat da schon jemand ne Ahnung?

Das Feature muss unbedingt kommen 😉

 

LG aus Tirol, RacingHansi

Bearbeitet von RacingHansi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die App neu installiert (auch Daten und Cache gelöscht was den blackscreen behoben hat) aber ich kann meinen Silver V8 nicht mehr anmelden (es wird einfach kein racer gefunden). Gibt es eigentlich ne Liste mit den bekannten Bugs damit man weiß was ihr schon auf dem Schirm habt und was man noch berichten kann?

Lösung:

Hab das GPS vom Handy angeschaltet und dann wurde mein racer gefunden und ich muss es auch an haben um die Verbindung aufzubauen, danach kann ich es wieder ausschalten und es funktioniert. 

 

LG 

Alex

Bearbeitet von 4l3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 kannst du die Tags irgendwie hochladen, würde mich riesig freuen? 

Hab zwar noch vor mir Originale zu bestellen wäre jetzt aber zumindest kurzfristig ne Lösung da bei meinem silverV8 damals noch keine dabei waren.

LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in [INFO] Neue DR!FT-App & Firmware Versionen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung