Zum Inhalt springen

Ring Streckenbegrenzung beleuchtet 1.0.0

   (0 Bewertungen)

1 Screenshot

Über diese Datei

Hallo zusammen!

Ich habe in Anlehnung an den "Ring Streckenbegrenzung" von Ralf Seidel eine beleuchtete Version erstellt.

Die Beleuchtung dazu gibt es bei Amazon - weiß nicht ob ich den Link hier veröffentlichen darf.
Man findet sie unter dem Suchbegriff "LED Sticker", "Leuchtsticker" oder "Flaschenbeleuchtung". Sie werden normal bei Partys auf den Boden von Gläsern oder Flaschen geklebt.

Wenn man das doppelseitige Klebeband abzieht, bleibt die Platine mit dem Taster und die LED's übrig. Durchmesser zirka 35mm.

Die gedruckten Teile habe ich mit PLA von FormFutura gedruckt. Ein netter Versuch wäre auch, wenn man das Unterteil aus transparenten oder transluzenten PLA drucken würde.

Viel Spaß beim nachbauen!

Schönen Sonntag,

Helle

 

  • Gefällt mir 1
 Teilen


Benutzer-Feedback

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung