Zum Inhalt springen

E30 M3 beschleunigt nur Virtuell.

Rorider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, 

mein Racer fährt hauptsächlich im Gymkana Modus oder manchmal immer normalen Modus einfach nicht los. Der Drifter ist verbunden Licht ein aus funktioniert. Lenkung funktioniert. Er beschleunigt dann in der der App aber die Räder drehen sich nicht. Sauber ist er. Hat jemand ein ähnliches Problem? 

Robin 

Hi Rorider! 

Da musste ich doch direkt antworten denn ich hatte das gleiche Problem schon mehrfach wenn ich mit meinem 190 Evo II im Gymkhana Modus zu Anfang die Handbremse und das Gas während der Ampelphase betätigt habe. 

Dann exakt wie bei dir. Auf dem Smartphone beschleunigt der Racer, bleibt aber auf dem Boden stehen, solange bis ich mit dem 'virtuellen' Auto abbremsen lenke oder dritte, dann dreht er sich auf der Stelle! Licht hat bei mir auch funktioniert. 

Habe jetzt das Fahrzeug heute mal zerlegt jedoch war alles fest und sauber . Nun ja wieder zusammengebaut und siehe da bis jetzt funktioniert alles. Was ich mir auch gedacht habe, dass es vielleicht am Handy liegt. Nutze ein Sony Xperia Xz2 was jetzt nicht so groß vertreten ist. 

LG Robin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung