Zum Inhalt springen

Firmware Update

mauskadaver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 6 Jahre später...
vor 1 Stunde schrieb kacky78:

Hilfe drehe gleich durch  habe den red turbo seit drei Tagen versuch ich das Updates für die App frei zu schalten. Habe mir das Update gekauft im Shop und nix .

Steht auf der Karte in der APP noch „Sport“ ?

wenn nicht ist das Upgrade vollzogen 😉

es ändert sich dadurch aber nichts an der Motoren-Auswahl…die musst du dann trotzdem noch freispielen oder kaufen 😎

vor 2 Stunden schrieb kacky78:

Hilfe drehe gleich durch  habe den red turbo seit drei Tagen versuch ich das Updates für die App frei zu schalten. Habe mir das Update gekauft im Shop und nix .

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

sieht immer noch wie am anfang aus hat sich nix verändert  

vor 37 Minuten schrieb kacky78:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

sieht immer noch wie am anfang aus hat sich nix verändert  

Leider alles schon gemacht  komplett App deinstalliert habe ich auch schon probiert und wieder drauf gemacht  und nix.  echt mies habe schon zweimal 30 euro ausgegeben und kein update  bekommen oder nicht frei  geschaltet  wie die Gymkhana  .Ich kann noch nicht einmal  Punkte  machen um was frei zu schalten zählt er ja nicht  ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung