Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 1 - "Sturmkind Speedway"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

01:06:635 min

Division 1

DriftAssi:         aus  

Softsteering : an

Schnellste Runde: 15:968 sec

Fahrt und Strecke ok Ghost

Drift beim zeigen des Setups eingestellt vorher war es Rennen

vor 34 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Moin !  Die grüne Mamba kann es auch. 👍

Zeit :  1:05.670.       Assi aus.       Div. 1.

Super gefahren Tom, ich muss erst noch Medaillen erfahren, dass ich den Allrad freischalte, dann probier ichs auch, allerdings nicht mit einer  GRÜNN MAMBA🤣🤣 sondern mitm "RED DEVIL" 😉😂🤣🤣

Bearbeitet von XTllGhost

vor 13 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Deine zählen wenigstens die Runden...meine zicken jetzt schon...jeder zweite Lauf wird Start / Ziel mindestens 1x nicht erkannt...ich bekomme echt langsam Brechreiz

Damit hab ich seit der letzten Reinigung der Antriebseinheiten keine Probleme mehr. Vielleicht liegt es auch an dem dunklen Streifen den du zwischen dem Tape und dem Target hast.

1:08.760 SR16.733 Assi aus

OK - Darkman_RS (Ist immer sehr unscharf auf deinem Handy, vielleicht etwas weiter weg halten von der Kamera?)

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS

vor 49 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Super gefahren Tom, ich muss erst noch Medaillen erfahren, dass ich den Allrad freischalte, dann probier ichs auch, allerdings nicht mit einer  GRÜNN MAMBA🤣🤣 sondern mitm "RED DEVIL" 😉😂🤣🤣

Martin hat im Stream gesagt das der Porsche 4(S) im Clubsport kein Allrad ist. Im Clubsport sind ALLE Autos nur Heckantrieb. Auf Grund der Vergleichbarkeit. Hier macht es bei dem Porsche keinen Unterschied mit welchem man fährt. Im Clubsport sind alle Porsche gleich und KEIN Allrad.

vor 13 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Deine zählen wenigstens die Runden...meine zicken jetzt schon...jeder zweite Lauf wird Start / Ziel mindestens 1x nicht erkannt...ich bekomme echt langsam Brechreiz

So geht das, lässt man die Targets mal ne Weile alleine, sind sie sofort beleidigt. 🤣😂🤣 

Gut, dass du wieder dabei bist. 👍👍👍

vor 42 Minuten schrieb Darkman_RS:

Martin hat im Stream gesagt das der Porsche 4(S) im Clubsport kein Allrad ist. Im Clubsport sind ALLE Autos nur Heckantrieb. Auf Grund der Vergleichbarkeit. Hier macht es bei dem Porsche keinen Unterschied mit welchem man fährt. Im Clubsport sind alle Porsche gleich und KEIN Allrad.

Muss ich überhört haben, dachte. dass der dann Allrad hat...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung