Zum Inhalt springen

TUTORIAL Arduino WiFi Startampel [WIP]


Empfohlene Beiträge

So kleines Update es war nen kleiner Wackelkontakt bzw. Beschädigungen im Kabel die bei mir zu dem Problem geführt haben. Also alles gefixt. Aber gestern beim 6h Rennen kam folgendes Problem auf welches mein Kollege bei seiner Ampel auch bestätigt hat. Rennen lassen sich seit dem neusten Driftclub Update nicht mehr Synchronisieren also wenn man den Code einfügt jnd auf senden klickt passiert rein gar nichts. Aber alle anderen Einstellungen über die Ampel Seite laufen. Eventuell hat Matthias da irgendwas unbeabsichtigt geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Luc17:

So kleines Update es war nen kleiner Wackelkontakt bzw. Beschädigungen im Kabel die bei mir zu dem Problem geführt haben. Also alles gefixt.

Wie ich vermutet habe, gut dass du das Defekte Kabel gefunden hast.

vor 22 Stunden schrieb Luc17:

Aber gestern beim 6h Rennen kam folgendes Problem auf welches mein Kollege bei seiner Ampel auch bestätigt hat. Rennen lassen sich seit dem neusten Driftclub Update nicht mehr Synchronisieren also wenn man den Code einfügt jnd auf senden klickt passiert rein gar nichts. Aber alle anderen Einstellungen über die Ampel Seite laufen. Eventuell hat Matthias da irgendwas unbeabsichtigt geändert.

Das hat sich ja gestern noch fürs erste in der Driftclub Beta Tester WA Gruppe geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung