Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 1 - "Understeer Arena"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


SEASON III
Understeer Arena


BERGFEST!
6 Läufe liegen hinter uns, 6 weitere stehen noch an.
In die neue Season starten wir mit einem klassischen Rennen. ☺️🏁 


Alle Regelanpassungen für 2024 findet hier.
Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. 

Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier.

 

 

Lauf Ende

  • SO 28.07.2024 - 18:00 Uhr
    (Laufende ist zukünftig von SA 14 Uhr, verlängert auf SO 18 Uhr)


Vorgaben

  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Rennen
  • Streckeneigenschaften: trocken
  • Reifen: Straße
  • Lauf: 4 Runden
  • Tuning: Frei


Wichtige Regeln (alle Regeln)

  • Banden-/ Containerkontakte sind in Division 1-2 nicht erlaubt.
  • Banden-/ Containerkontakte sind in Division 3-5 erlaubt, solange keine Banden/Container verschoben werden und diese nicht zusätzlich befestigt werden. 
  • Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht.
  • Schnellste Runde
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.)
  • Gestartet wird gerade vor dem Start-/Ziel-Target. Die Vorderreifen können entlang, aber nicht auf dem Target stehen. 
  • Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt.
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden 
  • Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit.

 

Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

8 T Stücke 
14 Kurventeile 
60 Banden
1x RallyeCross Targets 


Important rules:

  • The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)


Hold the Scores and settings into the camera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

den Live-Stream konnte ich gestern leider nicht schauen (Kids-Time geht vor 😊), aber ich werde heute "hinterher-schauen".
...die Strecke sieht aber schon mal sehr cool aus. Kurvenmäßig nicht so "einseitig", sondern sehr schön ausgewogen zwischen Links- und Rechtskurven. 💪🙂👍
Bin gespannt und wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg! ✌️🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein erster Versuch mit meinem aktuellen Favoriten Subie.

Leider wird dieser nicht ausreichen und ich werde auf den Porsche umsteigen müssen. Mit dem GTR habe ich auch eine 56,9 schon geschafft, aber da wollte meine Kamera erstmal den Speicher löschen 😅

Der Lauf macht richtig Spaß, jedoch wird es nun bei mir schon sehr dünn 😉

Division 1

57:068

SR: 13,749

Danke.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß an alle 
56.844. SR 13.448 div1 mit der D1.
Danke und einen schönen Abend 😉.

OK - MadMaxVI. Habe jedoch bei der Streckenabnahme übersehen, dass 1 Kurve fehlt. Bitte beim nächsten Video die Kurve ergänzen. Für diese Einreichung war das Kurventeil nicht relevant, da viel Sicherheitsabstand vorhanden war.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hier mein 1. Versuch für diesen Lauf in Division 2.   Zeit:  57:657     SR: 14:050

Habe die Zeit bei der Benennung des Videos leider falsch gespeichert. 🤪 Die hier oben genannte Zeit ist die richtige.

Mit dem Porsche geht es schon sehr zügig durch den Kurs aber das ist mir alles etwas zu zittrig. Vor allem 4 Runden fehlerfrei hinzubekommen. Daher muss ich sagen ist der Audi und der Subaru eine gute Alternative. Mit dem Audi komme ich aber am Besten zurecht momentan. 

Danke & Grüße
Daniel

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung