Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 1 - "Understeer Arena"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Bass-Tee:

Frage:

Ich hab gesehen, dass viele nicht mittig an der Startlinie starten, sondern rechts außen.

Hab ich das nicht mitbekommen, dass das jetzt erlaubt ist, oder war das eventuell schon immer erlaubt?

Ich starte immer aus dem in der Zeichnung vorgegebenen Kästchen und nahm an, dass das so vorgegeben wäre.  Beim Fahren hab ich mich diesmal echt schwer getan von dort aus mit der ersten Kurve.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, hab speziell dazu in den Regeln nichts gefunden. Dann würde ich mich bei zukünftigen Läufen vielleicht auch etwas leichter tun durch die größere Freiheit am Start.

 

PS: Bitte möglichst keine gelbe Karte für diese Frage vergeben. Ich nehme an, ich hab irgendwo was überlesen.

In Eingangspost zum Lauf steht: Gestartet wird gerade an der Ziellinie. Mittig ist nicht aufgeführt. Also muss nicht mittig gestartet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bass-Tee:

PS: Bitte möglichst keine gelbe Karte für diese Frage vergeben. Ich nehme an, ich hab irgendwo was überlesen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 5 Stunden schrieb heimling:

machst du lenkwinkel vom KFZ abhängig?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Nö, aber es kann helfen. Wenn er das Auto nicht ruhig halten kann, einfach mal ne Stunde +10° Lenkwinkel fahren

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nö, aber es kann helfen. Wenn er das Auto nicht ruhig halten kann, einfach mal ne Stunde +10° Lenkwinkel fahren

Ich fahr' idR schon 50° (außer bei Gymkhana, da fahr' ich meistens 30°). Geht auch gar nicht nur um die Geraden, sondern allgemein - auch in den (langen) Kurven sieht das bei eich Pro's immer so krass perfekt und eben "wie auf Schienen" aus. In der Theorie is'mir klar welche Linie ich fahren muss, aber ich bekomm's oft nicht gezielt(!) umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54,104

12,777

OK - MadMaxVI -

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Deine Startposition ist weiterhin hart am Limit, da Deine Kamera-Position nicht optimal gewählt ist. Wäre es bitte möglich, dass Du für uns Judges die Kamera mittig an die Strecke und mehr von oben herab positionieren könntest? Das würde uns und Dir das Leben leichter machen. Danke und Grüße Jochen.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ein kleines Update. Division 5
Fahrzeit: 1:06:211
Schnellste: 0:15:483 

Viele Grüße

OK - MadMaxVI - die Bande beim 360 ist zu Deinem Nachteil schief. Bitte darauf achten, dass Du die Banden nach Kollision wieder korrigierst vor der nächsten Fahrt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier mein Versuch mit dem Porsche, eigentlich echt nicht mein Wagen, aber hier bringt es Spaß ihn zu fahren.

Division 1

Gesamtzeit; 55:380 Sekunden

Schnellste Runde; 13:703 Sekunden

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung