Zum Inhalt springen

Wie voll ist der Akku?


BastiMPP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb BastiMPP:

Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit zusehen wie voll der Akku ist?
Dacht man sieht es in der Amaturenanzeige des Tanks, aber das passt nicht. 

Grüße

Siehe Anzeige hier im Foto Porsche s. Rechte Anzeige Tank …. Es dauert manchmal einen Moment bis der weiße Balken läuft.
Wenn Du Dein Auto lädst solltest warten bis die vorderen Leuchten (weiß) blinken sobald dies der Fall ist sollte der Akku zumindest zu 80% geladen sein (so hat man mir das erklärt) lässt noch 10min länger dran sollte er voll geladen sein.
Ersatzakkus gibt es zur Not im Sturmkindshop   https://www.sturmkind-shop.com/ersatzteile/154/akku?c=56

Hoffe das hilft Dir weiter

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Habak:

Siehe Anzeige hier im Foto Porsche s. Rechte Anzeige Tank …. Es dauert manchmal einen Moment bis der weiße Balken läuft.
Wenn Du Dein Auto lädst solltest warten bis die vorderen Leuchten (weiß) blinken sobald dies der Fall ist sollte der Akku zumindest zu 80% geladen sein (so hat man mir das erklärt) lässt noch 10min länger dran sollte er voll geladen sein.
Ersatzakkus gibt es zur Not im Sturmkindshop   https://www.sturmkind-shop.com/ersatzteile/154/akku?c=56

Hoffe das hilft Dir weiter

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke dir. Das dachte ich mir mit der Tankanzeige. Bei mir zeigt er aber nach Vollladen und max. 10 min. fahren schon fast leer an. Daher dachte ich das die Anzeige ggf. nicht genau ist. Aber dann wird es wohl der Akku sein und ich brauche einen neuen. 😄

Eine andere Frage wo du den 11er besitzt. 😄 Ändert sich der Sound vom Carrera zum Carrera S und Turbo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2024 um 17:03 schrieb Habak:

Siehe Anzeige hier im Foto Porsche s. Rechte Anzeige Tank …. Es dauert manchmal einen Moment bis der weiße Balken läuft.
Wenn Du Dein Auto lädst solltest warten bis die vorderen Leuchten (weiß) blinken sobald dies der Fall ist sollte der Akku zumindest zu 80% geladen sein (so hat man mir das erklärt) lässt noch 10min länger dran sollte er voll geladen sein.
Ersatzakkus gibt es zur Not im Sturmkindshop   https://www.sturmkind-shop.com/ersatzteile/154/akku?c=56

Hoffe das hilft Dir weiter

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

mein Kenntnisstand is', dass 80% erreicht sind, wenn die Rückleuchten "blinken" (vorher "glimmen" sie) und 100% (angeblich), wenn die Scheinwerfer "blitzen". ...aber was sich deckt: auch mir wurde zugetragen noch ca. 10 Min. länger zu laden, wenn die Scheinwerfer blitzen (deswegen das "angeblich" in ()).
Wenn ich meine Autos leer gefahren habe warte ich immer ein paar Minuten bevor ich den Wagen zum laden anschließe und dann lade ich immer 30 Min. mit Timer. Und das sind dann meistens ziemlich genau die 10 Min. on top nach dem Beginn des blitzens der Scheinwerfer. Die Fahrdauer meiner Akkus is' top, wie ich finde. Und auch die Tankanzeige stimmt bei mir.

Gruß,
Sascha

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung