Zum Inhalt springen

Bug 2 “Delay Touch-Eingabe“


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Daliaraptor änderte den Titel in Bug 2 “Delay Touch-Eingabe“
Am 28.7.2024 um 22:51 schrieb Daliaraptor:

Delay bei Touch Eingabe.

Wenn Gas gedrückt ca. 500ms delay bis Motorgeräusch ertönt.

Blue Blizzard Turbo

Iphone 8

Up do date

Fahre selber mit Android, da hat Sturmkind seit November 2023 mit Veröffentlichung zweier neuer App Versionen bei mir definitiv ein Soundlag produziert, welches in die von dir genannte Richtung geht. Ich kann es bei mir auf allen Geräten oberhalb Android 11 nachweisen. Wird hier von vielen anderen Android Nutzern auch bestätigt. Das Problem bestand mit der App Version bis November 2023 bei mir in dieser Form nicht. Sturmkind hat  bei Android definitiv momentan Bugs. Das wissen sie auch.

Allerdings ist laut Aussagen der Iphone Nutzer bei der IOS App Version eigentlich alles in Ordnung.

Da hat meines Wissens keiner über Soundlags geklagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

iPhone hat definitiv kein Delay. 
 

Jedes Smartphone hat ein Sounddelay in der App.  Ev. sogar bewusst von Sturmkind in der App getrimmt. Muss es sogar, da der Racer selber auch eine kleine Reaktionsverzögerung über App, Bluetooth usw. Hat. Ohne minimales inapp  Sounddelay würden wir einen Gasstoss mit gespitzten Ohren vermutlich noch vor der Raceraktion im Smartphone hören. Aber alles sind nur Sekundenbruchteile und war früher unauffällig nahezu synchron. In der alten App 1.4.19 war mein Galaxy S10 zumindest bezüglich Bluetooth Sound sogar minimalst schneller als das Iphone 12 unserer Tochter. (Messtechnisch über Speicheroszilloskop erfasst und gemessen). Jetzt mit den aktuellen Apps hat sich das massiv geändert. Beim Iphone ist es gut wie früher geblieben. Man merkt nichts. Beim Galaxy ab Android 12  ist es deutlich verzögert gegen früher, von daher fällt es vermutlich bei betroffenen Android Geräten stark auf. Bei meinem S10 ist die Soundverzögerung um den Faktor 5,4 mal schlechter als früher geworden. Früher hing der Sound  inapp wie beim Iphone ca. 70ms der Raceraktion hinterher, heute 391ms. 70ms nimmt man nicht wahr, 391ms sehr wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung