Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 2 - "Oversteer Arena"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Ripchen:

Hallo zusammen,

die untern 2 "U" sind bei mir ohne Fixierung mit Klebeband kaum an Position zu bringen. Darf man hier selbständig die Banden so stecken, dass es zwischen den Banden eine Lücke entsteht? Die Banden geben das ja her vom Stecksystem...

Ich Frage für die Zukunft, dieser Aufbau hat mir persönlich einiges an Nerven gekostet 😜

LG

Theoretisch kannst du das machen, da du dir dadurch einen Nachteil aufbaust. 

Aber es muss ohne gehen 

• Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 2 - "Oversteer Arena"

So, aus dem BMW lässt sich bei dem Lauf doch noch bissle was rausholen. Das macht echt mal wieder richtig Laune, die BMWs verstauben sonst komplett.....

Division 1: 45:536 sec
Startrunde: 23:135 sec

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: vergleich mal die 2. Runde 🙂 . Sehe noch so 4 oder 5 Zehntel, die auf Grund der Rundenzeiten zu holen sind. Du?

OK - MadMaxVI. Bei den Motor-Einstellungen bitte länger im Setup bleiben, dann muss der Judge nicht auf 1/4 Geschwindigkeit des Videos stellen.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis

Division Q

Zeit: 58.341

Erste Runde: 29.348

OK - MadMaxVI.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Bitte das Video (ähnlich wie bei der Streckenabnahme) im Video-Einreichung-Thread posten und nicht im Haupt-Thread zum Lauf. Das Video muss erst gesichtet und von den Judges für OK befunden werden. Dann wird es erst veröffentlicht und in den Haupt-Thread verschoben.

Bearbeitet von MadMaxVI
Zuvor falsch gepostet, Ok nach Prüfung

Wow was für eine tolle Challenge. Total nach meinem Geschmack. Endlich ist wieder DR!FT Time. Genau wegen diesen Parcouren feier ich das Hobby so sehr.

Leider fahre ich morgen und Ende August nochmals  in den Urlaub 😅 aber dazwischen muss ich unbedingt richtig ran.

Schreit total nach D1 und GTR. 

Viel Spaß euch allen

Bearbeitet von Tom.Engel

vor einer Stunde schrieb Dirk2303:

Bitte um Abnahme. Danke 🤗.

Div. 2

48:836 sek., Startrunde 25:068 sek., Mercedes V8, 620 PS

OK heimling

also das mit den Austauschmotoren war mir bisher immer etwas suspekt, lohnt sich das, soll ich das mal ausprobieren, hab ich bisher noch nie freigeschalten....

edit: oder anders gefragt, könntest du die Zeit mit dem stärksten DTM Motor nicht fahren?

vor einer Stunde schrieb heimling:

also das mit den Austauschmotoren war mir bisher immer etwas suspekt, lohnt sich das, soll ich das mal ausprobieren, hab ich bisher noch nie freigeschalten....

edit: oder anders gefragt, könntest du die Zeit mit dem stärksten DTM Motor nicht fahren?

Ich habe alle Motoren vom Mercedes bei diesem Lauf kurz getestet und bin mit dem V8 620 PS am besten klar gekommen. 🙋🏼‍♂️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung