Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 2 - "Oversteer Arena"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Echt hab ich was verpasst 😮 Ich habe meine Strecke nicht mal selbst  Aufgebaut sondern

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich hatte gar kein Bock überhaupt mit zu fahren 🤣

Und die Strecke war direkt korrekt aufgebaut und abgenommen…. So muss es sein! Für jeden die gleiche Bedingung 🫡

vor 36 Minuten schrieb Todesandre:

Ja sowas ist immer sehr schwierig. Du kannst halt Glück haben und es fällt nicht auf, oder wir weisen dich darauf hin und du musst halt eben korrigieren. Jeder steht bei seinem Aufbau selbst in der Pflicht, die Vorgaben einzuhalten. 🙂

Zur Not: Erneut abnehmen lassen oder halt einfach vorm fahren neu ausrichten mit Zollstock. Dauert wenn schon aufgebaut 2 min... Das sollte man bei einem Online Wettbewerb schon mal machen, damit aus Fairness die Gleichheit bewahrt wird. 

Ja das meinte ich damit ja.

ich baue die „u“ Begrenzungen jedesmal neu auf deshalb die Markierungen.

Aber die sind ja gleich wie bei der Abnahme.😉

Sonst brauch man ja nicht mitfahren wen man nicht die gleichen Gegebenheiten hat 🙈

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Ja, aber man sieht aktuell des öfteren Veränderungen von Foto zu Video. Deshalb fragte ich ironisch, was ich jetzt nun auch verändern muss, um schneller zu werden.

Der ein oder andere fliegt gerade etwas auf, was mir ehrlich gesagt absolut den spaß nimmt. Es soll sich mal bitte jeder an die eigene Nase fassen, ob das so richtig ist, was dort aufgebaut wurde UND ob man sich stark fühlen kann, wenn man sich bei einem Wettbewerb nach vorne schummelt um die goldene Ananas zu gewinnen.

Absolut unterirdisch was hier schon wieder abgeht.  

OK krass. Bekommt man ja gar nicht mit. 

Aber mal im Ernst. Mir liegt Drift einfach viel mehr als Gymkhana und Racemode. Deswegen kann ich auch mal oben mitfahren 😅

UND ich habe Zeit  mal eine Stunde am Stück zu fahren 😉

Servus,

Das Strecken Layout sieht mal wieder sehr nice aus und ich hatte mich sooo sehr auf diese Challenge gefreut. Aber ich muss diesmal leider aussetzen. 🫣
Habs zeitlich einfach nicht gebacken bekommen die Strecke aufzubauen und bin ab morgen im Urlaub. Aber euch allen noch viel Erfolg und ich verfolge das Finale dieser Challenge dann vom Strand aus. 😎
Bin ja mal gespannt ob am Ende noch jemand die 43:xxx knackt. 

VG
Cheers
Daniel

• Gefällt mir 4
  • Traurig 3

vor 7 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Division 1

43:747 SR 22:430 wenn ich meine schnellste Startrunde nehme wären noch 2 Zehntel drin. Für meine Verhältnisse der Perfekte Lauf Finish.

OK heimling

Da ist nun die 43 gefallen 👍

Respekt, schön eng genommen. Muss wohl doch noch den V12 probieren. Ich persönlich war damit aber langsamer.

Das

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

den GTR so schnell bewegen kann ist auch krass. Der fährt super auf dem Parcours, aber auch da bin ich zu langsam 😅

vor 12 Stunden schrieb Tom.Engel:

Mühsam ernährt sich das DR!FT-Hörnchen.

Ich bin gespannt wer zuerst die 43 knackt. Es muss halt alles passen. Es ist zum Haare rauben😅

DIV1 44:256

STARTRUNDE: 22:604

OK heimling

uhh das wird eng. Hast dich ja schon hauchdünn rangekämpft. Und das mit dem Turbo. War bei mir wohl doch ein Stück langsamer letzlich. Ein paar Versuche werde ich wohl noch machen Richtung 43. aber zuletzt sah das bei mir nicht mehr so gut aus. Die erste Kurve ist bei mir der neckbreaker, der jeglichen Fluss nimmt. Viel Erfolg noch!

vor 3 Stunden schrieb sMER:

uhh das wird eng. Hast dich ja schon hauchdünn rangekämpft. Und das mit dem Turbo. War bei mir wohl doch ein Stück langsamer letzlich. Ein paar Versuche werde ich wohl noch machen Richtung 43. aber zuletzt sah das bei mir nicht mehr so gut aus. Die erste Kurve ist bei mir der neckbreaker, der jeglichen Fluss nimmt. Viel Erfolg noch!

Ich komme dafür mit dem V12 nicht so schnell rum. Da ist zwar die Startrunde schneller, dafür aber die zweite immer langsamer als mit dem Turbo. Da komme ich nie unter 44,6.

Es bleibt spannend. Finde es wahnsinnig das uns nur Hunderstel trennen. Generell ist das Geld sehr nah zusammen 👍

Danke, wünsche dir ebenfalls Glück 👍

vor 3 Stunden schrieb tobes77:

Hey,

1 Sekunde schneller. Aber immer noch letzter in Div. 1. 😂

Div. 2 ich komme!!

Bin mit dem Subaru!

47,746

Startrunde 24,465

Danke!

OK heimling

Ich feiere den Subie auch, aber in dieser Challenge bin ich ganz klar für den D1 oder GTR.

Ich bin vorhin nochmal gefahren.

Ich hatte eine 22,3 Startrunde, aber in der zweiten Runde eine Berührung 😲. Wie ich diese Regel hasse 😅

Und wiederum eine zweite Runde mit einer 21.38, aber nur eine Startrunde mit 23. Es ist zum verrückt werden. Theoretisch hätte ich eine 43,6x schaffen können. 

Bearbeitet von Tom.Engel

Eine 44,0 von mir wurde leider abgelehnt (Strecken Thema). Ich versuche nochmal zu fahren und was ähnliches hinzubekommen. Wenn, dann aber nur mit Nissan. D1 komme ich einfach diesmal nicht so klar. Subaru auch sehr gut, aber es fehlt ein klein wenig die Power mitm V8, die der Nissan V8 mit den 1000PS hat. Bei den 44,0 bin ich auch noch nicht so super eng gefahren. Von daher müssten die 43 noch gehen. Aber mal schauen ob ich nochmal rein komme und die Zeit dazu habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung