Zum Inhalt springen

Problem mit neu gekauften Nissan GTR

BastiMPP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen Nissan GTR bei Sturmkind gekauft, bei diesem dreht sich die Robotik (beim einschalten) nun non stop und hört nicht mehr auf. 
Fahren ist damit nicht mehr möglich.

Weiß jemand wie das Problem zu beheben ist? Oder muss ich zurück zu Sturmkind schicken?

Grüße

AE mal feste zudrehen?

hatte das auch schon paar mal.

Das hat eigentlich immer geholfen.

Manchmal war das Problem immer noch,da, und dann hab ich die AE komplett rausgenommen ( goldene Unterlegscheibe nicht vergessen wieder draufzumachen) und feste zugedreht. Nicht überdrehen beim zudrehen mit der Schraube.

AE = Die runde Antriebseinheit in der Mitte unterm Auto. Die Robotik 😉

Bearbeitet von tronald-dumb

Das sollte das bekannte Problem bei gewissen Fahrzeugen sein. Oben den Platinendeckel Schraube etwas lösen. Dann versuchen von hinten die Hauptplatine mit Druck nach vorne gegen die schräg verlaufenden Chassiskanten zu pressen und so zu halten. Bei gehaltenen Druck  den Platinendeckel festschrauben. Da scheint es im Chassis oder irgendwo bei den Hauptplatinen Toleranzen zu geben, so das nicht beide Lichtschranken die Reflektorsegmente auswerten können. Aber wie zuvor von tronald erwähnt kann zu lockere runde AE auch so ein Problem begünstigen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung