Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 3 - "DOG-City Pier"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Bitte um Prüfung und Abnahme Div3. Zeit 0:42:685 - Punkte 9016 = 33669

Hat mir so ziemlich Alles abverlangt und ich war klitschnass, aber da könnt sogar noch was gehen!😅 locker 2,3 Stellen die unsauber waren. Am Wochenende nochmal hochkonzentriert-mal schauen😎 Leider nicht schnellste Runde, Respekt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, aber schön mal kurz aufm Treppchen zu sein bis ein- und nachgereicht wird von z.B.

und was ist eigentlich mit

und

? Gut DR!FT allerseits 🙋‍♂️🚗🌪

Viele Grüße BAST!AN

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - MadMaxVI.

Am 19.9.2024 um 09:42 schrieb Yellow-Henry:

Alles sehr komisch, das Finish erkennen und lesen die anderen Autos ja auch, laut vorigem Lauf !

Ich kann Dir anbieten mal vorbei zu kommen, dann können wir schauen woran es liegt. Du wolltest ja eh mal auf der neuen Strecke fahren ! Einfach mal vorbei kommen wenn du mal Zeit hast ist ja nicht weit. Kleiner Raceabend 🤘

Meine Theorie des Falsch-/Nichtlesens der Targets:   Da spielen scheinbar zu viele Faktoren mit und nahezu gleiche  Bedingungen lassen sich nicht jedesmal neu herstellen.  

Meine Feststellung  und Erfahrung ist eben, dass "UNSERE" schwarz-weissen Targets eben am Besten bei EINZELLEGUNG gelesen werden und wenn diese  hinter den papierenen  RALLYE TARGETS liegen, ich keine Probleme habe, ausser ich fahre die Targets  nicht richtig an.

Bei deinem hoffentlich baldigen Besuch

in Haßloch werde ich natürlich auch da sein, Ihr braucht ja ein aktives🤣 Hindernisfahrzeug!  

Guten Abend,

Division 3        Zeit: 0:41:719     Punkte: 8310   Rechnung: 41719 - 8310=  33. 409

Gefahren mit dem Nissan Green, Assistenten alle aus.

Ich bedanke mich wie immer bei der Jury für eure Zeit.

An Alle noch gut Drift.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

Ich komme diesmal kaum zum Fahren. Hab auch zu spät angefangen. Werde mich irgendwo in der Mitte einsortieren. Komme bei den Zeiten nur auf 40.5 oder so.

Macht schon bock der Lauf. Aber bin ja nicht so der D1 Fahrer. Also kleiner Nachteil gegen die ganzen D1 pros hier auf dieser d1 Strecke😄

• Gefällt mir 3
  • Haha 2

Moin,

habe es nun doch nochmal geschafft zu fahren.

Division 1

Fahrzeit; 41:279 Sekunden

Gymkhana-Punkte; 8798 Punkte

Gesamtergebnis; 32:481

Screenshots;

LG

Stephan / Peta Flop

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

vor 6 Stunden schrieb Snickers31288:

Ich komme diesmal kaum zum Fahren. Hab auch zu spät angefangen. Werde mich irgendwo in der Mitte einsortieren. Komme bei den Zeiten nur auf 40.5 oder so.

Macht schon bock der Lauf. Aber bin ja nicht so der D1 Fahrer. Also kleiner Nachteil gegen die ganzen D1 pros hier auf dieser d1 Strecke😄

Nur 40,5 sek.!!! Echt schlecht🤪😉! Heul leise Hendrik😂. LG aus Essen 🙋🏼‍♂️

Hallo Judges,

bitte um Abnahme meines Laufes  Zeit 55:653. Punkte 3128

Danke 

OK, schade dass du beim 2ten mal Angle Drift zunwenig quer warst. Wären dann paar Punkte mehr rausgekommen - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung