Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 3 - "DOG-City Pier"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Snickers31288:

Kann dich ja natürlich verstehen. Kann echt n krampf sein die Strecke drauf zu bekommen.

Ich fahre auch auf nem Tisch, der so ca. Hüfthöhe ist. Ich nehme seit Stunde 1 mit ner GoPro Hero 8 auf. Also schon älteres Modell. Die habe ich so eingestellt, dass es die sanfteste Fisheye Einstellung ist (linear bekomme ich auch so gerade eben den Tisch nicht drauf). Klar, ist alles etwas gekrümmt, aber es geht noch und ich bekomme alles gut drauf. Auch der Autofokus ist völlig in Ordnung. (Beispielvideo vom letztem Lauf) Aber ich muss dazu natürlich auch sagen, dass ich die tatsächlich in eine kleine, fest verbaute Deckenhalterung stecken habe (mit Stromanschluss, auch sehr praktisch!). Dafür musste ich n Loch in die Decke bohren, wo ich heute noch nicht weiß ob mein Vermieter das so geil fand 😄 

Für jeden Versuch, starte ich eine separate AUfnahme. Klar kann das auch nervig sein, zwischen zwei veruschen, zwei mal den Arm zu heben, für einmal Aufnahme stoppen und einmal Aufnahme starten. Aber dafür wiederum muss ich später nichts am PC schneiden. Einfach rüber laden und hochladen. Noch n kleinerer Nachteil ist, dass die GoPros nicht sehr gut in lichtarmen Umgebungen sind. Zumnidest meines krüsselt dann schnell. Aber dafür habe ich mir dann Lampen ffür die Strecke gebastelt ^^

ich habe mir nun ein Iphone 11 von Nachbarn ausgeliehen und werde versuchen mit einem Stativaufbau es ansatzweise zu perfektionieren😅

Der Gedanke ist der, die Aufnahmen auch für Youtube-Videos zu verwenden. Leider ist das derzeit mit dem Handy nicht so schön.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

da war ich vielleicht etwas im Kommunikationsrausch... die eine Lösung wird es nicht geben... trotzdem danke für euer Feedback👍

Junge Junge Junge, ist das ein steiles Stück. Ich habe nun erstmal auf den D1 verzichtet. Der Audi macht mal so richtig Laune auf dem Parcour. Der GTR ging auch recht gut. 

Der Lauf hat wieder hohes Suchtpotenzial.

Bin gespannt, was noch geht.

, du hast ja mal so richtig einen rausgehauen. Respekt 👍

Bearbeitet von Tom.Engel
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1

Hey meine lieben Judges

ist es jetzt erlaubt, das FINISH TARGET  doppelt zu legen?

Habe  etliche "NICHTLESUNGEN  des einzelnen FINISH! 

Die anderen Targets gehen einigermassen, nur der ANGLE wird ab und an mal als FINISH gelesen.

Danke für eine zeitnahe Beantwortung! 🥳🥳

Grüsse

vor 8 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hey meine lieben Judges

ist es jetzt erlaubt, das FINISH TARGET  doppelt zu legen?

Habe  etliche "NICHTLESUNGEN  des einzelnen FINISH! 

Die anderen Targets gehen einigermassen, nur der ANGLE wird ab und an mal als FINISH gelesen.

Danke für eine zeitnahe Beantwortung! 🥳🥳

Grüsse

Mann lese die Regeln Peter.

Hab das Gestern mal an getestet, es wurde nur der Speed Taget mal als Finish erkannt, aber nur weil ich ihn falsch angefahren habe.

mit dem Richtigen Finish darfs und kann es gar keine Probleme geben, da wo der liegt und mit welchem Speed du darüber fährst ! 

der liest das Finish auch nur wenn du unter 60 Sek. drüber fährst 🤣Spaß muss sein 🤘

Also mit Finish hatte ich überhaupt keine Probleme.
Nur mein Audi hat ein paar mal das Speed Target nicht gelesen. Ich denke es liegt aber entweder an Der Feder, da der GTR als Beispiel keine Probleme machte, bzw der Winkel. Ich fuhr mit dem Audi in einem fast 90 Grad Winkel aufs Target ein.

Ich kann deinen Frust verstehen Peter, aber es muss bei dir echt am Winkel oder den Federn meistens liegen.

Das wird bei mir auch noch zu Frust führen. Aber kann's schon verstehen mit dem Doppellegen, dass das ein klitzekleiner Vorteil sein könnte. Mit der Doppellegung hatte ich bei keinem Fahrzeug mehr Probleme. Aber will das Fass nicht schon wieder auf machen. Ist jetzt halt die Regel, inklusive finish nur Einfachlegung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung