Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 3 - "DOG-City Pier"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hey meine lieben Judges

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ist es jetzt erlaubt, das FINISH TARGET  doppelt zu legen?

Habe  etliche "NICHTLESUNGEN  des einzelnen FINISH! 

Die anderen Targets gehen einigermassen, nur der ANGLE wird ab und an mal als FINISH gelesen.

Danke für eine zeitnahe Beantwortung! 🥳🥳

Grüsse

Hi

ungeachtet der Kommentare ist aktuell kein Doppeln aller Targets erlaubt.  Wie

und

bereits erwähnten, kann es nicht zwangsläufig an den Targets liegen.

Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür und kannst Deine bereits erreichten Punkte noch ein weiteres Mal toppen...es scheint ja doch ganz gut zu laufen bei Dir! Wünsche Dir weiterhin GUT DR!FT!
VG Alex 

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1

vor 33 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Mann lese die Regeln Peter.

Hab das Gestern mal an getestet, es wurde nur der Speed Taget mal als Finish erkannt, aber nur weil ich ihn falsch angefahren habe.

mit dem Richtigen Finish darfs und kann es gar keine Probleme geben, da wo der liegt und mit welchem Speed du darüber fährst ! 

der liest das Finish auch nur wenn du unter 60 Sek. drüber fährst 🤣Spaß muss sein 🤘

wusst ich gar net.....das mit unter 60 sec!😉😂🤣 Danke😂😂

Aber doppelt FINISH müsste doch gehen, ist kein Vorteil......

du weisst ja wie das ist......35k wärens  gewesen...aber der liest das verdammte FINISH nicht!  😢😡🤮

Gerade eben schrieb tobes77:

Wenn man das Zieltarget doppelt legt hat man ja keinen Vorteil! Auch wenn es bei diesem Lauf vielleicht nicht so wichtig ist, verstehe ich nicht warum man das verbieten sollte.

Ich verstehe es auch nicht.....kann  mich nur wiederholen.....kurz nach dem Anfang der DOGS,  ca.  4. Quartal 2020,  war das doppelt legen erlaubt... und jetzt wird das DR!FTEN zu ner Wissenschaft....Lustig!!!  

"Die Feinheiten des Targetüberfahrens der Sturmkind-Racer"  .....  mein nächstes Buch! Wird bestimmt Bestseller!🤣😂🤣

vor 22 Minuten schrieb PARTY-PETER:

du weisst ja wie das ist......35k wärens  gewesen...aber der liest das verdammte FINISH nicht!  😢😡🤮

Ich verstehe es auch nicht.....kann  mich nur wiederholen.....kurz nach dem Anfang der DOGS,  ca.  4. Quartal 2020,  war das doppelt legen erlaubt... und jetzt wird das DR!FTEN zu ner Wissenschaft....Lustig!!!  

"Die Feinheiten des Targetüberfahrens der Sturmkind-Racer"  .....  mein nächstes Buch! Wird bestimmt Bestseller!🤣😂🤣

Ich kann dir nur empfehlen wenn du so Probleme Hast mit der Erkennung, besorg dir mal neue Tagets oder Bügel deine Vorhandenen.

Oder kleb dir einen 5 cm breiten weisen Streifen vor den Taget ! Aber mehrere Tagets hintereinander verzerren die Zählung am richtigen Punkt ! 

Du bist ja im Oktober auf meinem Event dann schenk ich dir nen neuen Satz Tagets und Zeig dir mal wie die funktionieren, oder wie du die richtig anfahren musst das sie gescheit lesen ! In den meisten fällen liegt es aber auch an der Feder selbst oder der Einstellung der Feder !

kannst ja heute Abend mal rum kommen wir fahren heute, mal Angreifen 😉

vor 59 Minuten schrieb PARTY-PETER:

@du weisst ja wie das ist......35k wärens  gewesen...aber der liest das verdammte FINISH nicht!  😢😡🤮

Peter das liegt aber nicht am Taget und kannste mit dem Dog Lauf Gymkhana gar nicht vergleichen da fahren wir über 7 Runden annährend perfekt das hier sind nur 2 ! 

Am 11.9.2024 um 11:38 schrieb Bastian:

Hallo zusammen, 

Bitte um Prüfung und Abnahme Div3 Ergebnis 37953

Vielen Dank und Grüße BAST!AN 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - El Lay X

Ich gratuliere zum schnellsten Lichttest mit AN AUS AN AUS AN AUS, den ich jemals in der Geschichte von Dr!ft gesehen habe! Freund ich bring dir das nächste mal Lavendelduft mit, das du etwas runterkommst 😅

is in the House und was ein Wunder keine Taget Probleme gefühlte 50 Stints und nicht eine Fehllesung !   😅😬😎 So

ist auch schon da jetzt kommt noch Löbi  aus dem Headquader, eben mal aus dem Stand die Bestzeit geballert im 2 Stint und wie immer ohne Kamera Vorführefekt  🤣 Leute immer Kamera an auch wenn,s nur Spaß ist 🤪

Bearbeitet von Yellow-Henry
  • Gefällt mir 7
  • Haha 3

Also GTR und Audi waren total die Zeitverschwendung 😅

OK, ja es hat Spaß gemacht. Aber es ist und bleibt einfach der D1 als Weltmacht für solche Zwecke. Der V12 rockt heftig. Hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit. Aber ich konnte mich verbessern 👍

Ja ich hatte damit auch kein einziges Mal ein Problem mit den Targets.

Bearbeitet von Tom.Engel

vor 14 Stunden schrieb Yellow-Henry:

is in the House und was ein Wunder keine Taget Probleme gefühlte 50 Stints und nicht eine Fehllesung !   😅😬😎 So

ist auch schon da jetzt kommt noch Löbi  aus dem Headquader, eben mal aus dem Stand die Bestzeit geballert im 2 Stint und wie immer ohne Kamera Vorführefekt  🤣 Leute immer Kamera an auch wenn,s nur Spaß ist 🤪

Aber irgendwie auch ein bisschen schade, wenn die schon liebgewonnenen regelmäßigen Fehler-Meldungen von

jetzt ein jähes Ende gefunden haben sollten... 😥😂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung