Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 1 - "ZickZack Race"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Judges und Mitstreiter der Drift Community,

ich bin zwar schon länger dabei, aber dennoch absoluter Anfänger bei den DOG´s. Ich hatte mir vorgenommen das Rennen mit dem Audi zu absolvieren. Leider ist der Audi noch relativ neu und hat noch keine weiteren Motoren frei geschaltet, ich bin also mit den kleinen Standard Motoren gefahren.

Ich selbst bin stolz wie Bolle auf meine Zeit, denn ich hatte nur ein paar Abende Zeit zu fahren und konnte mich von meiner ersten Zeit 5 Sekunden verbessern. Der Lauf hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Leider habe ich das Handy zum Schluss etwas weit von der Kamera gehalten, aber ich hoffe Ihr könnt die Zeit einigermaßen erkennen. Würde mich freuen wenn Ihr den Lauf aktzepiert und frei gebt,

Division Q

Gesamtzeit 1:26,635 min
Schnellste Runde 21,089 sek

Danke und Grüße Patric

OK erkennen ging noch. Vorm Ziel bist du eigentlich etwas neben der Strecke - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

vor 1 Stunde schrieb PatricH:

Hallo liebe Judges und Mitstreiter der Drift Community,

ich bin zwar schon länger dabei, aber dennoch absoluter Anfänger bei den DOG´s. Ich hatte mir vorgenommen das Rennen mit dem Audi zu absolvieren. Leider ist der Audi noch relativ neu und hat noch keine weiteren Motoren frei geschaltet, ich bin also mit den kleinen Standard Motoren gefahren.

Ich selbst bin stolz wie Bolle auf meine Zeit, denn ich hatte nur ein paar Abende Zeit zu fahren und konnte mich von meiner ersten Zeit 5 Sekunden verbessern. Der Lauf hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Leider habe ich das Handy zum Schluss etwas weit von der Kamera gehalten, aber ich hoffe Ihr könnt die Zeit einigermaßen erkennen. Würde mich freuen wenn Ihr den Lauf aktzepiert und frei gebt,

Division Q

Gesamtzeit 1:26,635 min
Schnellste Runde 21,089 sek

Danke und Grüße Patric

OK erkennen ging noch. Vorm Ziel bist du eigentlich etwas neben der Strecke - B-Unit

Danke B-Unit für die Freigabe. Werde mich bessern, versprochen. Und vielleicht lege ich heute Nachmittag noch einen besseren nach.

Gentlemen,

last but not least....my first and only run! 😉

Division: 3
Total: 1:13-969
Fastest: 18:023
Car: Nissan GT-R AWD mit Turbo Upgrade auf 700 PS

Thanx & Cheers,
El Lay X

OK, für dich die Info: API erst anschalten wenn du die Einstellungen oben gezeigt hast. - B-Unit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Tnx...kommt davon, wenn man von unten nach oben scrollt...! 😉🤣👍 ich denke beim nächsten Mal dran 

vor 2 Stunden schrieb Snickers31288:

Bin voll wenig gefahren. Nur die erste Woche bisle, bis CH an der Tür geklingelt hat xD Und zugegebener Weise, konnte ich mich mit der letzten Rechtskurve nicht anfreunden. Da war ich sehr unsicher..

1:06.671 Audi

OK - B-Unit

Das macht doch nichts. BETA Rückmeldung ist viel wichtiger 👍 Hauptsächlich du hast überhaupt eine Zeit eingereicht 👍

Hi, habe mich nochmal um fast 2,5 Sekunden verbessert. In der letzten Runde gab es allerdings einen Bandenkontakt, würde mich als Einsteiger und Anfänger aber über eine Freigabe sehr freuen.

Division Q
Gesamtzeit 1:24:187

Schnellste 19,870

Wenn nicht kein Problem, ich kenne ja die Regeln… Grüße Patric

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

Hallo 
1.05.242 SR 15.990 div 1 in D1 dieses Mal. 
Seit Juli fehlt mir die Motivation, kaum drei Sitzungen im Monat, ich hoffe, dass das nur vorübergehend ist und die Lust wiederkommt 🤷‍♂️

Danke an die Judges und einen schönen Abend euch allen 😉.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

Div3 1:09,674 SR 16,731
ich weiß, mit Berührungen .. ist das noch vertretbar? Laut den Regeln in Div3 noch erlaubt 😉 

Gerade noch OK - MadMaxVI - nach Beratung unter den Judges - die Berührungen sind schon recht heftig - wahrscheinlich aber eher mit einem zeitlichen Nachteil behaftet. Dein Video ist leider zu kurz geschnitten, das Race-Setup fehlt - ist jedoch danke DriftClub einsehbar.

Hallo Judges,

Bitte um Laufabnahme DIV4  1:23:351 (19:741)

Sorry sehr spät aber war leider nicht anders möglich wg. Urlaub! 

Danke 
Ebi

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - MadMaxVI. Aber bitte das nächste Mal die Kamera so einstellen, dass der untere Teil der Strecke auch sichtbar ist, denn Dein Racer ist teilweise nicht mehr im Bild.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis

vor 1 Stunde schrieb arol:

Hallo 
1.05.242 SR 15.990 div 1 in D1 dieses Mal. 
Seit Juli fehlt mir die Motivation, kaum drei Sitzungen im Monat, ich hoffe, dass das nur vorübergehend ist und die Lust wiederkommt 🤷‍♂️

Danke an die Judges und einen schönen Abend euch allen 😉.

OK - B-Unit

Gut gefahren !! Starke Leistung !! 

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung