Zum Inhalt springen

Karosserie streift beim Driften am Boden, Auto hubbelt / schrammt am Boden an - Anfängerfrage

hubifreund13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

allmähliche lecke ich Blut an der Sache. Beim sehr starken Driften streift die Karo am Parkettboden und das Auto hubbelt etwas also wackelt, also würde es stotterweise, mechanisch über den Boden rubbeln. Schwer zu beschreiben. Ist das normal? hab noch nicht viel Ahnung von der Sache, vielleicht eine doofe Frage. Aber kann die Karo am Boden so etwas hängenbleiben?

Danke für deine Hilfe

Liebe Grüße

Josef

vor 45 Minuten schrieb hubifreund13:

Hallo zusammen,

allmähliche lecke ich Blut an der Sache. Beim sehr starken Driften streift die Karo am Parkettboden und das Auto hubbelt etwas also wackelt, also würde es stotterweise, mechanisch über den Boden rubbeln. Schwer zu beschreiben. Ist das normal? hab noch nicht viel Ahnung von der Sache, vielleicht eine doofe Frage. Aber kann die Karo am Boden so etwas hängenbleiben?

Danke für deine Hilfe

Liebe Grüße

Josef

Moin.

verstell mal ein bissle die Feder. Das könnte schon helfen.

Er sollte vorne etwas tiefer sein als hinten. 

Ich glaube aber ohne Bilder oder nen kleinem Video wird es schwierig herauszufinden was das Problem ist. Die Karosserie sollte bei dem Racer eigentlich nicht zu einer stotternden Fahrweise führen. 

Was für ein Racer ist es denn?

Hast du irgendwelche Sonderteile verbaut oder ist alles Standard?

Ich habe leider einen Fehler gemacht und nicht richtig geguckt, also die Karosserie ist immer noch über dem Boden etwa einen Millimeter, es war leider das Licht recht schlecht ich habe mich damit getäuscht. 

Wenn ich Vollgas gebe und dann mit Handbremse im Drift-modus oder auch so im Kreis dürfte, dann ruckelt etwas das ganze Auto ich habe es jetzt einfach hoch gehoben und ich denke mal, weil ein Antriebsrad läuft und das andere nur alle Sekunde eine viertel Umdrehung macht, es wohl daher irgendwie zu kommen scheint. Also ich glaube nicht, dass das ein technischer Defekt ist es, geht nichts an oder schleift. Das Auto verhält sich ja wenn man es auf den Rücken liegt genauso, es hat ja denke ich mal keine Lage Sensoren, dass es das merken würde.

Vielleicht reiben auch die 4 Reifen etwas am Boden, auch wenn sie nur aus Plastik sind, so dass dieses minimal ruckelt. Es ist kaum zu sehen, am Dach und an den Lichten merke ich es, dass es so zwei drei Mal in der Sekunde leicht hängen bleibt und dann weitergeht, aber ganz ganz minimal auf einen Meter fällt das kaum noch auf . Ich glaube, auf einem Video ist da nix zu sehen.

Es ist das Yellow Beast und macht total Spaß zu fahren, habe es ja erst seit gestern, aber es ist wirklich der Hammer. Aber wem erzähle ich das 😊

Vielen vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Hilfe und Unterstützung hier im Forum, auch auf totale Anfängerfragen! Find ich super, es gibt ja genügend Foren, wo du gleich angegangen wirst, wenn du nicht den vollen Durchblick hast oder jeden noch so alten Thread auswendig kennst. DANKE!

Liebe Grüße von mir

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung