Zum Inhalt springen

Normal, dass die originalen Strecken so oft Wellen/Falten haben? Und wie bringt man die weg?


hubifreund13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Kautschukmatte gebraucht kaufen, eine originale von sturmkind, aber auf den Fotos haben  die sehr oft heftige Wellen oder Falten. Gehen die von selber wieder heraus, oder wurden die vom Besitzer falsch gelagert? Wenn ich die ein paar Tage liegen lassen muss, wäre es kein Problem, aber dann sollten sie schon glatt werden.

Liebe Grüße

Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb hubifreund13:

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Kautschukmatte gebraucht kaufen, eine originale von sturmkind, aber auf den Fotos haben  die sehr oft heftige Wellen oder Falten. Gehen die von selber wieder heraus, oder wurden die vom Besitzer falsch gelagert? Wenn ich die ein paar Tage liegen lassen muss, wäre es kein Problem, aber dann sollten sie schon glatt werden.

Liebe Grüße

Josef

Ich hätte ne ICE-Land von Sturmkind zu verkaufen. OHNE Knicke.

Lag immer ausgebreitet unter den anderen Planen. Wie neu.

Schreib mir ne Pn wenn du Interesse hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

ich glaube einfach, das viele sich nicht mal die Mühe machen die Strecken für ein Foto vernünftig auszubreiten und glatt hinzulegen. Kautschukstrecken sind nahezu unverwüstlich. Bitte potenzielle Verkäufer ggf. einfach mal um ein "vernünftiges" Foto mit vernünftig ausgebreiteter Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung