Zum Inhalt springen

Komisches logos bei dem blauen Auto

Gamerboy361
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab vor lauter Vorfreude auf die kleinen Racer mal so geschaut wie genau die aussehen und dann ist mir bei dem blauem Auto bei Amazon aufgefallen das da das Logo von BOSS drauf ist also der Mode Marke , weiß jemand ob das eine Kooperation geben wird oder ist das ne reine werbe Fläche die Amazon ausnutzt , MOBILE 1 ist ebenfalls auf den racern. Ist jetzt nichts wichtiges würde mich nur mal interessieren weil das mich stark wundert , das sind alles ganz verschiedene Marken und Produkte wofür die stehen

vor 3 Stunden schrieb Gamerboy361:

Hallo zusammen,

ich hab vor lauter Vorfreude auf die kleinen Racer mal so geschaut wie genau die aussehen und dann ist mir bei dem blauem Auto bei Amazon aufgefallen das da das Logo von BOSS drauf ist also der Mode Marke , weiß jemand ob das eine Kooperation geben wird oder ist das ne reine werbe Fläche die Amazon ausnutzt , MOBILE 1 ist ebenfalls auf den racern. Ist jetzt nichts wichtiges würde mich nur mal interessieren weil das mich stark wundert , das sind alles ganz verschiedene Marken und Produkte wofür die stehen

Der Porsche ist halt lizensiert. Wenn du den original GT3 R anschaust, gibt es den genau so mit den Logos:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Einfach so kann da selbst Sturmkind oder Carrera keine anderen Logos draufmachen, geschweige denn Amazon. Alles muss mit Porsche abgestimmt werden. 

Es kann natürlich abgestimmte Abweichungen geben. Das Michelin Logo fehlt beispielsweise.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung