Zum Inhalt springen

Bearbeiten von Streckenabschnitten

Johndal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe leider keinen passenden Eintrag hier gefunden, deshalb meine Frage in einem neuen Thread:

Darf man Streckenteile beschneiden? Nach den ersten Tagen vertiefen sich meine Ideen, eine eigene Bogengasse zu bauen. Erste Idee dazu: Abschneiden der Streckenumrandung (blau/rote Markierung) und anbringen einer zugeschnittenen geraden als Boxengasse (beträfe zwei Geraden einseitig).

Geht das oder erkennt der Racer dann die Stecken nicht mehr?

Danke und LG

Bearbeitet von Johndal

Das wird nicht funktionieren.
Sobald du irgendwie die Strecke verlässt und auf anderes Modul fährst was nicht mit der gescannten Strecke zu tun hat wird die Runde auch nicht gezählt.
Ich würde mich gedulden und derzeit ohne Boxengasse fahren bis hoffentlich mal eine offizielle Boxengasse kommt was dann auch von der App als solche erkannt wird.

Vielleicht erkennt der Racer dann noch den ursprünglichen Verlauf, aber niemals die selbergebaute Boxengasse. Es kann sein, dass es funktioniert, wenn man beispielsweise Teilstücke aus einer Kurve herausschneidet, das hat aber glaube ich auch noch niemand probiert. Aber man muss es so machen, dass die Strecke in der App weiterhin geschlossen bleibt!! Aber Abzweigungen daraus bauen kann nicht gehen, da die App die nicht kennt. Da würde ich lieber auf die Boxengasse evtl. nächstes Jahr warten.

vor 1 Minute schrieb Johndal:

Danke für die Antwort.

Ich will sie nicht als klassische Boxengasse nutzen, eher zum "Parken" vor und nach dem Rennen. Soll dann eher optisch und nicht funktionell sein mit einer kleine Garage dran, damit das Auto nicht auf der Strecke steht. 

Das sollte gehen! Allerdings wäre es mir persönlich das nicht wert.

• 2 Wochen später...
Am 5.11.2024 um 21:36 schrieb Johndal:

Danke für die Antwort.

Ich will sie nicht als klassische Boxengasse nutzen, eher zum "Parken" vor und nach dem Rennen. Soll dann eher optisch und nicht funktionell sein mit einer kleine Garage dran, damit das Auto nicht auf der Strecke steht. 

eventuell nicht beschneiden sondern den randstreifen schwarz abkleben ! wenn daß nicht klappt ist wenigstens nichts kaputt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung