Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 2 - "Doppelte Container Brücke"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Div1 Verbesserung,

leider ohne Driftclub gefahren just for fun. Ich muss zugeben, dass der D1 hier doch leider das schnellste Auto ist ^^

44.019

SR 21.418

44

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Frage nochmal den Kollegen nach, wegen der Situation bei sek39

Haben uns auf OK geeinigt - B-Unit

Glückwunsch schon mal an alle 1-3 Platzierten der einzelnen Divisionen. Der Lauf sah sehr flowig aus und ich wäre auch gerne mitgefahren aber ich habe einfach nicht die Zeit gefunden diesen Monat. 😞

Beim Abschlusslauf für das Jahr 2024 bin ich natürlich wieder mit dabei und hoffe das ich den Klassenerhalt in Division 2 dann noch halten kann. 😬

VG und einen entspannten Sonntag noch!
Daniel ✌🏼

Hi@all!

Der Lauf S4 L2 der DOG24 ist schon wieder vorbei.
Alle Videos sind geprüft, alle genehmigten Zeiten in der Tabelle eingetragen und sortiert!
Congratulations an alle Top-Fahrer in den Divisionen!

Allen einen schönen Sonntag noch und bis bald zum letzten Lauf in 2024!

Cheers,
El Lay X

Wieder ist ein Lauf vorbei,  auch wenn ich noch nicht der geborene drifter bin, hatte es wieder viel Spaß gemacht und habe wieder viel gelernt. 

Es ist halt nicht immer einfach für sich den richtigen Racer aufzusuchen  mit dem man gut klar kommt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und auf ein neues im letzten Lauf in diesem Jahr.

Gruß, 

SirLoxley 

vor 5 Stunden schrieb Bass-Tee:

Ein anderer Lauf von mir ist noch in Prüfung. Da würdest dann eher du mir nahe kommen 😂 Ich bin gespannt.

Schade, dass dein besserer Lauf nicht genehmigt wurde. Ich hätte es dir gegönnt. Vielleicht hast du beim nächsten Lauf die Nase vorn 🙋🏼‍♂️.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung