Zum Inhalt springen

Können die nicht langsam ?

Flohtec777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe heute meine Hybrid Cars das erste mal laufen lassen. Können die keine Schrittgeschwindigkeit fahren ? Meine drifter können das. Bin da sehr enttäuscht.

Kann doch nicht angehen, das ich mindestens halbgas fahren muss um einigermaßen kontrolliert meine Runden zu drehen, oder ? Wenn ich ganz langsam und vorsichtig

fahren möchte, zb. wie ein Blutiger Anfänger und nicht Drift kenner, dann geht das überhaupt nicht. Das Auto bzw. alle beide natürlich zucken nur durch die Gegend fahren von der Bahn und so weiter. Liegt das daran, das der Sensor bzw. die KI eine bestimmte Geschwindigkeit braucht ? Ist auf jeden fall ein Problem wenn ich bedenke das viele Newbees gerade am Anfang sehr langsam unterwegs sein werden.

LG. Olli

Das ist mir auch aufgefallen. Ich fände es einen guten Kompromiss, wenn das Auto bei niedrigen Geschwindigkeiten wie im freien Modus lenkt. Da fühlt sich das Auto bei niedrigen Geschwindigkeiten kontrollierter an.

Was ich in beiden Modi jedoch nicht verstehe, ist die Geschwindigkeit der Lenkung. Im realen Leben kann ich ja auch nicht innerhalb von 300 Millisekunden das Lenkrad komplett von rechts nach links umreißen. Hier wäre es cool, wenn ganz in der Sturmkind-Philosophie der Rennsimulation die Lenkgeschwindigkeit des Fahres simuliert werden würde. Das könnte bei niedrigeren Geschwindigkeiten für weniger aggressives Lenken sorgen. Bei höheren Geschwindigkeiten kann ohne Untersteuern der Lenkwinkel ja sowieso nicht so stark sein.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 10 Minuten schrieb Flohtec777:

Ja, da gebe ich Dir recht. Da muss noch nachgefasst werden. Sind mehrere Baustellen. Auch der Karriere Modus ist gerade am Anfang viel zu schwer. Ich glaube da werden gerade bei Kindern die Bahnen schnell in der Ecke landen und die Eltern werden sich ärgern.

Schau mer mal.

Naja für Kinder ist CH anscheinend auch nicht gemacht wenn man auf die Altersempfehlung von 12+Jahre schaut was auf der Verpackung als auch auf der Website steht.

Hängt aber wahrscheinlich hauptsächlich damit zusammen, dass man dem Kind ein Smartphone zum spielen geben muss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung