Zum Inhalt springen

Probleme mit Bluetooth auf Google Pixel Handys

Shotar0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin! 

Ich habe mit sowohl einem Google Pixel 7 Pro  als auch 9 Pro XL nervige Probleme mit der Bluetooth Verbindung. 

Ein Rennen fahren, Ergebnisse schauen, Verbindung zum Auto weg. Das heißt, vor jedem Rennen Bluetooth aus, an, hoffen und dann vielleicht starten. Wenn man einen Controller am Handy benutzt, sind es doppelte Probleme, weil auch der erstmal keine Verbindung mehr hat. Da ist dann das Rennen schon gestartet, aber das Auto bewegt sich nicht. 

Das Fahren macht Spaß, aber nur mit allen anderen Handys als den Pixeln. 

Kennt irgendwer eine Lösung dafür? 

Danke vorab, und bitte spart Euch die leider üblichen Comments wie "Nimm ein IPhone“ oder" Ich hab ein Schnullipulli 2000 und bei mir funzt es super“. 

Herzliche Grüße, 

Goerdi. 

Guten Abend zusammen,

normalerweise sollte es bei Pixel-Geräten reichen, vor jedem Rennen kurz den Bildschirm zu sperren und wieder entsperren.

So funktioniert es zumindest bei mir und du brauchst nicht mit Bluetooth/Flugmodus usw. experimentieren.

Ist zwar auch noch etwas nervig aber schon temporär verkraftbar 😅

Bearbeitet von Cavu0

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung