Zum Inhalt springen

Lenkung und Gas verzögert

tosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass Lenkung und Gas bei beiden Autos stark verzögert reagieren. Sowohl über Controller als auch Handy. Ist so leider überhaupt nicht mehr fahrbar. Mit KI an läuft es, ist aber für mich nicht wirklich spannend, weil man einfach nur gas gibt und alles vollautomatisch läuft. Hatte bisschen an Sensorempfindlichkeit rumgespielt, aber ohne Erfolg. Hat jemand nen Tipp? Wäre super dankbar  für Hilfe aus dem Forum.

vor 3 Stunden schrieb tosch:

Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass Lenkung und Gas bei beiden Autos stark verzögert reagieren. Sowohl über Controller als auch Handy. Ist so leider überhaupt nicht mehr fahrbar. Mit KI an läuft es, ist aber für mich nicht wirklich spannend, weil man einfach nur gas gibt und alles vollautomatisch läuft. Hatte bisschen an Sensorempfindlichkeit rumgespielt, aber ohne Erfolg. Hat jemand nen Tipp? Wäre super dankbar  für Hilfe aus dem Forum.

Das Problem wurde mir auch schonmal zugetragen. Heute habe ich genau dieses Problem auch gehabt, als ich mein altes Samsung S8 Handy als Gäste Handy nutzen wollte. Alles war verzögert. Wie duves beschreibst. Selbst mit KI ist es dan nicht schön, da man es gsr nicht ychafgt, dass sie voll eingreuft.

Da das Handy ohnehin etwas langsam geworden war, habe ich mal alle unnötigen Apos rausgeschmissen und auch bei Carrera Hybrud den Cache und auch den gesamten Smartphone Cache mit Wipe Cache Partition gelöscht. (Daten bleiben erhalten)

Anschließend war das alte Handy deutlich schneller und auch die Verzögerung im Spiel war weg.👍

vor 46 Minuten schrieb ksteika21:

Also wird im Hintergrund vermutlich an der Software gearbeitet.

Ich denke, dass es in diesem Falle eher am Handy lag. Bei mir gibt es keine neue Update Version für CH selber. Nur die CH App scheint etwas Ressourcen hungriger zu sein, als die Dr!ft App. Aber wenn man das Handy aufräumt, scheint es trotzdem auf älteren Handys zu laufen, wie bei mir das S8.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung