Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Münsterland

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits, und noch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Ich bin Mirko, 53, und wohne nahe Coesfeld im schönen Münsterland.

Habe mir selbst zu Weihnachten ein Hybridset gegönnt, und bin begeistert vom Fahren damit! 

Meine Karriere ist noch am Anfang, da ich seit drei Jahren im Rollstuhl sitze, und die Streckenelemente der Hybrid nicht allein auf und abbauen kann. Meine Frau hilft mir aber, und ich hoffe noch darauf, ein paar Bekannte und Freunde zu begeistern.

Auf der Suche nach Ideen zu alternativen Strecken fand ich Euer Forum, sowie die Renn-Rollbahn. Da überlege ich gerade, wie ich mit einer solchen Rollbahn zurecht kommen könnte. 

Bei Drift steige ich gerade erst ein, ein Yellow Beast ist bestellt, und eine passende Karosse eines 1970er Dodge Charger, von Fast and Furios.

Für Hybrid habe ich bereits vier Porsche, teils schon mit neuen Felgen, und mein White Lightning und Red Devil fahren mit Martini-Logo.

Ich selber werde hoffentlich irgendwann auch wieder Auto fahren können, vielleicht ergibt sich ja hier im Münsterland die Möglichkeit eines Treffens oder gar eines Clubs?

Vielen Dank an Sturmkind an dieser Stelle für Eure tollen Ideen und deren Umsetzungen! Danke für ein neues Hobby!

Bis bald, Mirko

P.S.: nächste Woche müsste eigentlich alles für die Verschmelzung zum Dodge Charger hier sein, ich reiche gerne mal Fotos dazu ein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung