Zum Inhalt springen

audi quatro w.röhr Probleme

Hosdert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab folgendes Problem mit meinem gelben Audi und zwar  wenn ich rennen einstelle dann noch rally x und einen der quattro Motoren gewählt hab, fährt das,Auto nicht los, beim Gas geben dreht er kurz hoch und dann verliert er die Power. Alle anderen Modi gehen ohne Probleme. Hat jemand ein ähnlich Problem oder sogar eine Lösung

Mfg

vor 22 Stunden schrieb Hosdert:

Hi ich hab folgendes Problem mit meinem gelben Audi und zwar  wenn ich rennen einstelle dann noch rally x und einen der quattro Motoren gewählt hab, fährt das,Auto nicht los, beim Gas geben dreht er kurz hoch und dann verliert er die Power. Alle anderen Modi gehen ohne Probleme. Hat jemand ein ähnlich Problem oder sogar eine Lösung

Mfg

Kann es sein das du Spikes auf Asphalt gewählt hast?

Da gibt es einen Bug, dass das Auto dann stehen bleibt. Dann musst du mit Spikes auf Schnee starten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung