Zum Inhalt springen

Racer zurücksenden

Kastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe Mitte Dezember einen Racer gekauft als Geschenk, den derjenige leider schon hatte. Er ist noch komplett verpackt und ungenutzt. Nun wollte ich ihn zurückschicken, da man dies ja binnen 30 Tagen tun kann. Auf der Website steht was von kostenloser Rückversand. Ein Versandaufkleber finde ich jedoch nicht. Auf meine Mails antwortet mir keiner und aus der Not heraus habe ich versucht per Telefon anzurufen, bei dem sich ebenfalls keiner rangeht. 

Unter meinen Bestellungen steht ebenfalls, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist. Ehrlich gesagt frag ich mich, ob man da überhaupt noch jemanden erreichen kann und wollte fragen, ob jemand weiß, was ich in dem Fall am besten tun kann? Zur Not seh ich mich gezwungen selbst einen Rückversand zu bezahlen, hat das schon mal jemand gemacht?

Entspann dich und warte mal bis Ende der Woche, dann wurde dir sicher schon geholfen! Darauf kannst du dich verlassen! Umtausch wäre ja vielleicht auch eine Option. Das SK Team hatte seit einer Ewigkeit ein paar Tage Urlaub und ist seit heute wieder im Einsatz. Bis dahin kannst ja mal überlegen ob der Racer nicht was für dich wäre 🙂 

Hi zusammen,

meine Bestellung vom 26.12. ist ebenfalls in Bearbeitung, auch auf Mail noch keine Antwort erhalten. Werde mich auch mal in Geduld üben. Das da über die Feiertage zu war, war ja zu erwarten, es sei dem SK Team ja auch gegönnt. Bin hier absoluter Neueinsteiger, beobachte das SK Drift Thema aber schon länger, auf der Suche nach´nem "neuen" Hobby^^. Schaun wir mal ob mich der Hype genauso packt wie Euch 😆

Bearbeitet von _T0M_

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung