Zum Inhalt springen

Hilfe für Sondersteuerung gesucht!

WheelyWorld
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb BulldogAH64D:

Hi,

Actioncams werden doch oft über einen Helm am Kopf befestigt. Ist es so nicht auch möglich, das Smartphone per Halterung vor den Mund zu bringen und dann ggfs. mit einem Touchpen jeweils Gas, Bremse und Handbremse zu bedienen?

Ist sicherlich ne Übungssache, aber somit ist das Smartphone per Kopfneigung zu kippen. Wichtig ist dann, es so anzubringen, dass das Sichtfeld frei bleibt. 

Find es auf jeden Fall cool, dass du dieses Interesse hegst und dich nicht davor grämst zu fragen. Viele Köpfe kommen sicher schneller auf gute Ideen. 

Grüße 

Bulldog

Mit so einer Idee habe ich tatsächlich auch schon einmal geliebäugelt. Da kommt dann nur leider das Problem , dass ich Meinen Kopf leider nicht so weit zeitlich neigen kann. Die Bewegungen nach oben und unten oder seitliches drehen sind relativ problemlos, nur das seitliche neigen wird durch meine Titanstangen er Kleider stark begrenzt. Da sind leider selbst 30 Grad zu viel.

Ist leider echt nicht so einfach bei mir. 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung