Zum Inhalt springen

Porsche zerlegen

ParzZzival
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morsche, ja ich hab mich mal getraut und es geht definitiv, man kann theoretisch alle Teile entfernen ohne was zu zerstören. Mit Freude und Ausdauer beim Schleifen/feilen/dremeln bekommt man den Kleber ab. Dann stecken die Teile aber auch noch richtig eingepasst fest drin.....kurzum ich kann es nicht empfehlen. Einzelteile gibt's praktisch nicht und die Karosserien nur noch gebraucht. 

Vor allem, mach das bitte nicht mit dem Weißen!!! Der schönste von allen, perfekt von Werk! Da blutet mirs Herz 🙂 

Edit: hab mal gehört die variieren in der Menge des Klebers. Meiner war richtig zugeschmiert über alles drüber. Man kann wohl glück haben wie leicht es geht

Bearbeitet von Bastian

vor 15 Stunden schrieb ParzZzival:

Hallo zusammen,

hat sich schon jemand von euch getraut den Porsche zu zerlegen?

Habe den weißen Porsche, und habe gesehen das die Anbauteile.

Spiegel, lichtleiter usw. sind innen verklebt.

bekommt man die schafften ausgebaut und wieder eingebaut?

Bevor du ne weiße Karosserie nimmst, würde ich gerne mit dir gegen eine silberne tauschen 😁

Ich suche noch ne Weiße. 😉

vor 3 Stunden schrieb ParzZzival:

War nur eine interessensfrage falls es mich doch mal in den Fingern juckt.

Dann hau mit der nicht juckenden Hand auf die juckenden Finger. 😉

vor 3 Stunden schrieb ParzZzival:

Ja gut ich werden ihn Dan wohl eher auch so lassen wie er ist.

Gute Entscheidung

Bearbeitet von NorthWave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung