Zum Inhalt springen

app lässt sich nicht mehr starten

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ksteika21:

Spätestens nachdem die Carrera Hybrid Neuheiten 2025 zum Ende dieses Monats in Nürnberg auf der Spielwarenmesse vorgestellt sind, lässt sich danach genauer bewerten, ob sich das neue System ohne Spurbindung auch zukünftig für weitere Investitionen in dieses Hobby "lohnt".

Ja mag sein, dass dies für Dich so gelten mag - Für mich hingegen hat sich die Anschaffung schon gelohnt. Wir haben mit der Familie zusammen (und dem lieben Nachbarn) viele schöne Stunden verbringen können und eine Menge Spass gehabt. Natürlich hoffe ich (wir) auf weitere Updates und Verbesserungen (klar) - aber die Grundidee des Games ist Super - ich kann mich an die alten Slotracerennen erinnern, die für viele schnell "unkomfortabel" wurden. (Nichts gegen die Leute die Slotracing mögen und mochten) Alles hat mMn. seine Berechtigung. 

Wir hatten vor 20-30 Jahren mal eine Carerra Slot Rennbahn gekauft, die zuerst auf dem Dachboden gelandet ist und dann über E-Bay verkauft wurde. Lustigerweise hatten bei uns zu Hause zwei Leute fast die gleiche Idee zu Weihnachten gehabt und haben wieder eine Rennbahn gekauft. Ich habe das Hybrid System gekauft (Devils Driver) - meine Frau ein Slotrace Grundpaket. Somit standen bei uns zu Weihnachten zwei Rennbahn-Systeme unter dem Weihnachtsbaum. (das war eine große Überraschung beim auspacken) 

Ratet mal, welches System von den meisten Familie Mitgliedern (heute) bevorzugt angenommen und bespielt wird.
Wir zumindest überlegen ob wir die Slotracer wieder verkaufen...

Du hast aber natürlich auch wieder recht - dass System muss sich etablieren - und ob es so kommt - weiß z.Z. niemand...

Bearbeitet von Michael Schilke
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung