Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Software-Tuning Sport Edition

Gearrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So erfreuliche Neuigkeiten, die Antriebsmotoren sind heute angekommen und habe die neuen Motoren schon verbaut. Ich hatte ja gesagt, dass ich euch auf dem Laufenden halte :D. Ich würde mal sagen: Mission geglückt. Habe vorher nochmal einen Test gemacht und es ging immer noch nicht, aber jetzt nach dem Tausch funktioniert alles. Habe als Anhang einmal die angekommene Bestellung und ein Video hinzugefügt. Manchmal funktionieren die einfachsten Methoden zur Fehleridentifizierung dann doch. Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben um zu helfen und sinnvolle Tipps zu geben. Mit den ich arbeiten konnte und ich es schlussendlich alleine geschafft habe.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung