Zum Inhalt springen

Mehrspieler mit einem Account

jogger86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, welche Probleme seht ihr, bzw. kennt ihr, wenn man im Mehrspieler einen Account mehrfach nutzt. 

Ich habe mir für meine Gast Handys einen zweiten Account erstellt. Das funktioniert auch, wenn man diesen Account mehrfach parallel nutzt. Jetzt ist die Frage, ob das überhaupt nötig ist, oder ob ich nicht einfach den Haupt Account mehrfach nutzen kann. Klar werden dann die Punkte am Ende nicht mehrfach vergeben, aber was kann sonst passieren? Ich denke viele haben keine Lust für Gäste alles neu freizuspielen. Es wäre ja auch denkbar, dass man dann einfach für diese Rennen keine Punkte bekommt. Das wäre ja auch Kein Problem.

Hallo zusammen, das würde mich auch interessieren. Alle die mitfahren sollen die gleichen Möglichkeiten haben, die Autos zu tunen.

Wenn man Besuch hat, würde ich gerne Rennen fahren ohne erst alles freizufahren. 

Habt ihr das Problem auch?

Bearbeitet von Milchmann08

vor 5 Stunden schrieb Stony63:

Es können sich alle Gäste mit deinem Account anmelden, dann haben sie auch alle Tunings zur Verfügung. Allerdings werden dann alle erfahrenen Sieg/Platzpunkte auch deinem Account gutgeschrieben 

Jein, doppelt wird nichts gutgeschrieben, sondern nur von einem der Beteiligten. 

Die Frage von mir war eher, ob da jemand schon anderweitig schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Martin hatte mal berichtet, dass man im jetzigen "KI" Modus vermeiden sollte dies mit einem Handy und einem Account zu nutzen, da dies unter Umständen den Account zerschießen könnte. Und von daher auch meine Frage bezüglich des Multiplayers auf getrennten Handys mit nur einem Account.

Genau wegen dieser Sorge habe ich einen zweiten Gast Account. Aber der muss ja auch gepflegt werden und von daher würde ich am liebsten nur einen Account nutzen, wenn es zu keinen Problemen führt. 

vor 11 Stunden schrieb jogger86:

Jein, doppelt wird nichts gutgeschrieben, sondern nur von einem der Beteiligten. 

Die Frage von mir war eher, ob da jemand schon anderweitig schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Martin hatte mal berichtet, dass man im jetzigen "KI" Modus vermeiden sollte dies mit einem Handy und einem Account zu nutzen, da dies unter Umständen den Account zerschießen könnte. Und von daher auch meine Frage bezüglich des Multiplayers auf getrennten Handys mit nur einem Account.

Genau wegen dieser Sorge habe ich einen zweiten Gast Account. Aber der muss ja auch gepflegt werden und von daher würde ich am liebsten nur einen Account nutzen, wenn es zu keinen Problemen führt. 

Also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme und wir fahren immer zu zweit auf meinem Account. Und ich bekomme auch jedesmal sowohl die 2000 Punkte für den Sieg als auch die 1500 Punkte für den zweiten Platz auf meinem Account gutgeschrieben 

vor 6 Minuten schrieb Stony63:

Also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme und wir fahren immer zu zweit auf meinem Account. Und ich bekomme auch jedesmal sowohl die 2000 Punkte für den Sieg als auch die 1500 Punkte für den zweiten Platz auf meinem Account gutgeschrieben 

Ok, das ist schonmal super! Das mit den Punkten hatte ich anders beobachtet, aber das ist für mich such überhaupt nicht entscheidend.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung