Zum Inhalt springen

Neue Streckenteile 2025

Horst Huth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wir jetzt ja wissen, welche Streckenteile neu erscheinen werden, drängen sich mir ein paar Fragen auf.

• Ist es möglich die 30° Kurven auch einzeln zu verbauen? Dadurch wären auch 90° Kurven machbar. Oder eine HIGH-SPEED Schikane. Natürlich ist klar, dass eine weitere 30° Grad Kurve im weiteren Streckenverlauf verbaut werden muss.
  • Ist es möglich den Kurveneingang der einen Haarnadelkurve (z.B. rechts) mit dem Kurvenausgang der anderen Haarnadelkurve (in dem Beispiel  links) zu kombinieren? Solche Kurvenkombinationen wären Klasse.

Viele Grüße an Martin und das Sturmkind Team und vielleicht werden meine Fragen beantwortet.

Gruß Horst 

So wie ich es verstanden habe, muss die Haarnadel Kurve immer in Kombination verbaut werden. Der Gerade Teil wird für die KI immer als mindest Reaktion benötigt, da eine Strecke ja nicht zwangsläufig vorab geplant werden muss.

Bei der 30°Kurve ist es noch nicht ganz klar. Das Hexagon Raster ist zwar im CH Editor nicht zu sehen, aber im Hintergrund ist es wohl schon darauf basierend. Martin hat gesagt, dass sie da noch überlegen/tüfteln. Aber wenn es möglich ist erhöht es natürlich auch die Komplexität beim freien Strecken bauen, was sowohl gut als auch schlecht ist. 😅 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung