Zum Inhalt springen

"Großes Update"

Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, wann geht es denn mit dem, auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2025 für das Frühjahr von Martin Müller angekündigte "Großen Update", weiter?

"Wo man sich noch nicht sicher ist, welche Funktionen dort alle "hineingepackt" werden."

Vielleicht hat der ein oder die andere von Euch ja am vergangenen Wochenende in Speyer etwas dazu in Erfahrung bringen können.

Vielen Dank im Voraus!

Bearbeitet von ksteika21
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Guten Morgen Martin,

im Rahmen Deines für heute angekündigten Statements zum Baker-Shop wäre es selbstverständlich vorteilhaft, wenn Du diese Fragestellung zu einem "Großen Update" auch darin behandeln könntest.

Vielen Dank!

Ja so langsam kommen hier viele mit der selben Meinung:

Für ein App-Basiertes Produkt das vor ca. 5 Monaten gelauncht ist, sind die Updatespannen viel viel zu groß. Es wirkt als wenn hier nichts passiert. Natürlich wissen wir seit ein paar Monaten das ein "großes Update" sehr bald raus kommt aber es sind eben auch viele kleine Sachen die mal eben zwischendurch gepatcht werden könnten.

Also wir sind schon sehr geduldig aber die Updatepolitik ist einfach nicht Zeitgemäß.

• Gefällt mir 4
  • Danke 3

Bei mir ist das größte Problem, das ganz oft Runden (auf der Bahn) nicht gezählt werden, manchmal 3x hintereinander, obwohl ich auf der Bahn bleibe. Ich habe überall Banden und kann garnicht von der Bahn und trotzdem kommt es ganz oft zu "Runde fehlgeschlagen" 😞

So macht ein Rennen natürlich kein Spaß wenn einer verliert weil Runden nicht gezählt werden.

Es wäre toll wenn man da die Option hätte, das jede Runde gezählt wird (mit evtl. einem einstellbaren Zeitlimit o.ä.), egal was passiert.

vor 3 Stunden schrieb Olli 007:

Bei mir ist das größte Problem, das ganz oft Runden (auf der Bahn) nicht gezählt werden, manchmal 3x hintereinander, obwohl ich auf der Bahn bleibe. Ich habe überall Banden und kann garnicht von der Bahn und trotzdem kommt es ganz oft zu "Runde fehlgeschlagen" 😞

So macht ein Rennen natürlich kein Spaß wenn einer verliert weil Runden nicht gezählt werden.

Es wäre toll wenn man da die Option hätte, das jede Runde gezählt wird (mit evtl. einem einstellbaren Zeitlimit o.ä.), egal was passiert.

Leg ein Drift zieltarget auf deine carrera bahn 

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Ich habe Tests gemacht, sobald zwei Felder hintereinander fehlerhaft gelesen werden, also ZB durch verlassen der Strecke, wird die Runde nicht gezählt. Jetzt Kann es sein, dass die Streckenfelder nicht gelesen werden können, weil sie verschmutzt sind. Oder der Sensor. Oder man fährt nicht sauber über die Streckenstösse. Denn da sitzt ja der „Code“ beider Teile. ZB wenn man schräg drüber fährt, kann sein, dass der Strichcode nicht richtig gelesen wird. Das merken wir oft daran, weil genau da das Auto anfängt komisch zu lenken.

vor 7 Stunden schrieb VeqasZ:

Leg ein Drift zieltarget auf deine carrera bahn 

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

meinst Du hinter der Ziellinie, so das man dann 2 Ziellinien hat? Und funktioniert das dann besser? Ich denke das dann trotzdem "Runde fehlgeschlagen" ist.

Aber selbst WENN man die Fahrbahn verlässt und wieder drauf fährt sollte die Runde ja erkannt und gezählt werden! Macht keinen Sinn, das die Runde dann nicht zählt. 😞

vor 17 Stunden schrieb Olli 007:

meinst Du hinter der Ziellinie, so das man dann 2 Ziellinien hat? Und funktioniert das dann besser? Ich denke das dann trotzdem "Runde fehlgeschlagen" ist.

Aber selbst WENN man die Fahrbahn verlässt und wieder drauf fährt sollte die Runde ja erkannt und gezählt werden! Macht keinen Sinn, das die Runde dann nicht zählt. 😞

1. Schau einfach mal ob alle bahnteile sauber plan zusammen sind

2. Nimm etwas Glasreiniger und mach die komplette bahn richtig sauber 

3. Schau ob die linse vom sensor am boden des autos richtig sitzt und komplett sauber ist( trocknem tuch sauber wischen) 

4. Strecke nochmal abstauben und dann dreh mal paar runden mit der einstellung auf der bahn 

Hast du schonmal ein andres auto probiert? Erkennen alle autos die runde nicht oder nur eins? 

Und zum thema mit dem DRIFT Target, du klebst es einfach mit tesa am besten hinter deine Orginale CH startlinie, kannst es auch davor oder direkt bündig auf die orginale machen! Falls du immernoch probleme mit der erkennung haben solltest.

Nehm mal so eine DRIFT StartZiellinie, leg sie einfach irgendwo auf denn Fußboden (nicht bahn)

Dann gehst du auf Freies Fahren OHNE BAHN und fährst einfach paarmal über die start ziel im normalfalle sollte es dann deine runden tracken 

Wenn ja legst du das Target genau bündig (siehe foto im anhang) auf die Orginale CH startlinie und fährst dann auf der bahn mit der einstellung freies fahren ohne bahn dann sollte es ebenfalls deine runden auf der bahn tracken 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung