Zum Inhalt springen

Subaru, welche Felgen kann ich nehmen?

Peedly86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich überlege mir als zweit Racer einen Subaru zu kaufen und dann gleich andere Felgen drauf zu machen. Meine Frage wäre jetzt, wisst ihr welche Felgengröße da drauf passt? Bei Freakpalace Customs steht das dort nur die 160mm drauf passe. Aber wenn ich Bilder vom D1 vergleiche dort passen 160mm und 165mm drauf und der Unterschied ist von der Größe ja jetzt nicht so groß aber macht meiner Meinung nach optisch viel mehr her.

Denkt Ihr das beim Subaru die 165mm auch passen? Evtl. hat ja jemand größere Felgen drauf und könnte mal Bilder zeigen oder berichten ob es passt.

Lg. Benni 

vor einer Stunde schrieb Peedly86:

Hallo,

ich überlege mir als zweit Racer einen Subaru zu kaufen und dann gleich andere Felgen drauf zu machen. Meine Frage wäre jetzt, wisst ihr welche Felgengröße da drauf passt? Bei Freakpalace Customs steht das dort nur die 160mm drauf passe. Aber wenn ich Bilder vom D1 vergleiche dort passen 160mm und 165mm drauf und der Unterschied ist von der Größe ja jetzt nicht so groß aber macht meiner Meinung nach optisch viel mehr her.

Denkt Ihr das beim Subaru die 165mm auch passen? Evtl. hat ja jemand größere Felgen drauf und könnte mal Bilder zeigen oder berichten ob es passt.

Lg. Benni 

Hallo Benni,

Ich würde keine 165 montieren. Falls du einen GTR hast, teste die Felgen mal aus. Die sind optisch Bombe, schleifen jedoch aber im Radhaus.

Nimm die empfohlene 160mm Größe. Die Auswahl ist groß und perfekt meiner Meinung nach.

Bilder schicke ich dir gleich.

Einmal die GTR original Felgen und die Freakpalace Rally Line

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja, wie Tom schon geschrieben hat, nimm die Rallye Line. 

Die sind wunderschön, haben die perfekte Größe und werten das Auto enorm auf! 

Hab ne andere Felge als Tom, aber eben auch aus der Rally Line. 

Danke. 🤗

Ich find die original Felgen sind beim Subaru die einzige Schwäche. Die muss man einfach tauschen. Wirken viel zu billig. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Mit dem Subaru machst du nix verkehrt. Ist mein zweitliebster Racer nach dem D1. Kerniger Sound, tolle Optik und fährt sich mega. Sprich ist flott und lässt sich hervorragend positionieren. 

Und falls dir die Rally Optik nicht gefällt, gibt ja noch die Straßen Version in blau und die getunte graue Version. 

Bearbeitet von Iceman36

vor 1 Stunde schrieb Peedly86:

Super alles klar und vielen Dank für eure Info, dann werd ich mal schauen was es dann im Endeffekt für ein Dr!fter wird. Tendiere momentan zwischen Subaru oder Porsche wobei der Porsche mir im Moment etwas besser zusagt. 

Nicht tendieren…einfach beide kaufen.😉

Wirst du sowieso…früher oder später.😁

Ganz klar den Porsche kaufen, den gibt es nicht mehr lange. Und jetzt ist der weiße Limited sogar günstiger den je. 

Nur der Porsche ist echt Übungssache. Wenn man's aber kann, Ne Rakete. 

Für den Subaru hast noch Zeit, der ist noch recht frisch. Fährt auch echt genial und ist sehr Einsteigerfreundlich. 

Hab selber sechs Porsche. 😁 (und u.a. zwei Subaru) 

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Felgen hab ich auf fast all meinen Racern von Freakpalace. Sehen mega aus. Nur beim Porsche hab ich vorn das Profil abgedreht, da die sonst wenn man ihn im Grenzbereich fährt gern mal schleifen. 

Am 8.3.2025 um 06:52 schrieb iko_man:

Ganz klar den Porsche kaufen, den gibt es nicht mehr lange. Und jetzt ist der weiße Limited sogar günstiger den je. 

Nur der Porsche ist echt Übungssache. Wenn man's aber kann, Ne Rakete. 

Für den Subaru hast noch Zeit, der ist noch recht frisch. Fährt auch echt genial und ist sehr Einsteigerfreundlich. 

Hab selber sechs Porsche. 😁 (und u.a. zwei Subaru) 

Felgen hab ich auf fast all meinen Racern von Freakpalace. Sehen mega aus. Nur beim Porsche hab ich vorn das Profil abgedreht, da die sonst wenn man ihn im Grenzbereich fährt gern mal schleifen. 

Alle durch die Reihe schick, aber der Subaru sieht richtig gut aus mit den Felgen! Welche Größe ist das denn, die normalen 160er von Freakpalace?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung