Zum Inhalt springen

Vorabankündigung von geplanten Racern? Roadmap der künftigen Fahrzeuge/Funktionen? Individuelle Leistungswerte bestellbar?

CaptSharky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin vom Quattro im W. Röhrl Rallylook begeistert. Jetzt wollte ich mir für die "Tourenwagen" Strecken noch einen Porsche zulegen.  Leider gibt es den Porsche 911 RS 2.7 (2.8) von 1973 als Rallyversion nicht - nur einen aktuellen 911er. 

Im Augenblick plane ich einen Umbau. Das würde aber keinen Sinn ergeben, wenn man diesen Wagen auch so in naher Zukunft bekommen könnte. Daher Teil 1 meiner Frage: Gibt es so etwas wie eine offizielle Releaseplanung? Das machen ja andere Hersteller und Softwareanbieter auch, dass man seine Roadmap offen legt. So wäre es doch schön, wenn Sturmkind auch sagt, was man so in Planung hat. Dann eürde ich mir ggfs. den Umbau sparen... Alternativ müsste ich einen Umbau angehen (zunächst mal einen Fiat 131 Abarth als Versuch - mal sehen, ob das vom Platz her klappt).  Weiß jemand , ob es vom Porsche ggfs. Plastik/Resin Karossen in 1:43 am Markt gibt oder nur Metall? 

Weitere Frage: Wenn ich eine neue Porsche Karosse auf den Serienwagen setze, hab ich vom Motorsound vielleicht etwas naheliegendes. Allerdings waren die Leistungsdaten damals viel geringer als heute. Ich müsste Softwareseitig also ein "Downsizing" durchführen können. Jetzt meine Frage: Individuelle Bezeichnungen in der App für die Fahrzeuge und individuelle Leistungsdaten: Ist so etwas heute möglich oder künftig vorgesehen? Weiß das jemand?

Viele Fragen - Danke für Eure Antworten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung