Zum Inhalt springen

Hallo zusammen. Ein neuer "spielt" mit...

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Name ist Alex. Ich bin (fast) 45 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau, meinen beiden Töchtern, 7Schafen und einem Hund in einem schönen kleinen Dorf nahe Neuburg an der Donau. 

Ich bin seit etwa 15 Jahren absolut dem Thema RC-Modellbau verfallen (Offroad, Crawlen, Drift) und habe schon so einige Projekte umgesetzt. Schaut am besten bei Interesse auf meinem Instagram Account vorbei.

https://www.instagram.com/onetwo_customs?igsh=MXkyOWhmanRobHdwcA%3D%3D&utm_source=qr

DR!FT hatte ich zwar von Beginn an wahrgenommen, mich aber nie wirklich eingehend damit beschäftigt. 

Seit ein paar Wochen allerdings, bin ich nun total im DR!FT Fieber und absolut begeistert wieviel Spaß (wenngleich es wirklich schwer war und immer noch ist) es macht. Absolutes SUCHTPOTENZIAL.

Meine (bisherigen) Fahrzeuge sind der Subaru Impreza Zero und der Nissan GT-R. Beide bereits lackiert und/oder individualisiert.

Als Strecke habe ich die orig. Sturmkind Hafen DOG (1.Version Kautschuk). 

Soviel mal zu mir...

Ich freue mich hier auf Austausch, Hilfe, Tipps und Tricks und gute "Gespräche"...

Bearbeitet von onetwo

Willkommen in der Dr!ft-Welt! Cool, dass du dabei bist – und mit dem Subaru und dem Nissan GT-R hast du dir auf jeden Fall zwei starke Modelle zum Start ausgesucht!
Wenn du magst, schick doch gerne mal ein paar Bilder von deinen Designs – würde mich echt interessieren, wie du sie gestaltet hast.
Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst: Die Community hier ist echt hilfsbereit und steht dir gerne zur Seite.

Viel Spaß beim Driften! 🚗💨

Edit: Habe deine Racer gerade in der Galerie gesehen. Sind mega nice! Besonders gut gefällt mir der Subaru.😊

Bearbeitet von Nicenter

Vielen Dank für’s Kompliment! 

Steh ja wie gesagt gerade erst am Anfang, aber bin mit den beiden absolut happy! 
Waren bestimmt nicht die letzen! Allein schon das Individualisieren macht mega Bock! Obwohl es schon eine Umstellung von der Größe meiner sonstigen Projekte ist! 😅

Bearbeitet von onetwo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung