Zum Inhalt springen

Kontaktaufnahme mit Sturmkind unmöglich?


MandrillSphinx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich versuche seit dem 29.4. nach meiner Bestellung im Backer-Shop Kontakt mit Sturmkind aufzunehmen... erfolglos. Ich habe direkt auf die Bestell-E-Mail geantwortet (service@modiplay-backer-shop.de), und ich habe es im Abstand von immer ein paar Tagen über die info@sturmkind.com und die service@sturmkind.com, sowie über das Website Formular versucht... keine Reaktion. Ist das normal bei Sturmkind? Ich dachte die wären immer nah an deren Fans und am Kunden. 

Irgendjemand ne Idee wie ich da jemanden erreichen kann?

Verzweifelte Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung