Zum Inhalt springen

Projekt Porsche 911GT3 „INA“ finalisiert.

CaptSharky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bonk Motorsport hatte diesen GT3  2011 im Porsche Cup eingesetzt. Jetzt freue ich mich, dass ich diesen gebraucht erwerben konnte.

Das Kyosho Dnano Fahrzeug wurde technich professionell von Karsten /Drift-Tuning für Dr!ft aufbereitet. Also als Chef meiner Boxencrew hat Karsten wieder top Arbeit hingelegt. Als Antrieb fungiert eine Red Turbo D1 AE.

Für die Farbgestaltung zeichnet erneut Decal43 Thomas Morper verantwortlich- den ich hier mal in anderem Zusammenhang über den Klee loben muss: Top Kundenservice als es Probleme mit einem Decal gab - kostenlose Austauschlieferung - Respekt!

Da das Ausgangsfahrzeug viele Fights auf der Slotbahn hinter sich hatte und das ein oder andere mal wohl  aus der Kurve getragen wurde, brauchte es viel Make-up in Form von Decals. Alternativ wäre nur eine Neulackierung denkbar gewesen - das wollte ich mir aber ersparen. Für die  „INA“ Decals hatte ich mich entschieden, da ich noch kein grünes Fahrzeug in meiner nunmehr  9er Flotte hab.

Fahrverhalten ist mit dem „KÜS“ 911er überhaupt nicht vergleichbar. Da liegen Welten zwischen dem Metaller und dem 49g Kunststoff-Leichtgewicht.  Der Küs wird daher nur ein sehr schönes Deko -Modell bleiben für mal eine Showrunde.

Licht vorn hat INA  derzeit noch nicht. Das will ich im Winter nachrüsten (fehlt mir gerade die Zeit). Hinten reicht die Leichtkraft der Original SK LED.

Danke an alle Beteiligten! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung