Zum Inhalt springen

Modiplay-backer-shop


m00rh00n
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich wende mich jetzt einfach mal hier an die Community, weil ich mit meinem Problem einfach nicht weiter komme.

Ich bin ein modiplay-backer und möchte eigentlich nur mein restliches Guthaben im Backer-Shop aufbrauchen. Leider habe ich mein Passwort vergessen, und da fingen meine Probleme dann an:

Ich habe auf den "passwort vergessen"-Button gedrückt und im Anschluss auch die Bestätigung erhalten, dass ich eine Mail zugeschickt bekomme. Leider kam nie eine Mail an, weder im Postfach, noch im Spam-ordner. Den Support habe ich mittlerweile zweimal angeschrieben, die jeweils erste Mail wurde beantwortet, auf meine Antwort darauf dann aber nicht mehr reagiert. Und über die Hotline komme ich auch nicht weiter, weil bei jedem Versuch nicht einmal eine Verbindung aufgebaut wird.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Grüße, m00rh00n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung