Zum Inhalt springen

Endlich! Vorankündigung: Gruppe in München jeden Dienstag

CaptSharky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nach wirklich vielen Versuchen und nahezu 100 Stunden Vorbereitung habe ich jetzt zentral in München(!) einen Raum jeweils für Dienstags 19-21 Uhr zum Driften für bis zu 6 Fahrern (zunächst mal) bekommen können.

Das erste lockere Just for Fun Rennen wird am Dienstag, 30. September 19 Uhr stattfinden und dann jeweils Dienstags.

Ich gehe davon aus, dass sich hier nach 4-6 Monaten ein festes Teilnehmerfeld gefunden hat und dann auch die Stufe 2 (Racing-Team MünchnerKindl) gezündet werden kann. Bis dahin ist es ein offenes Teilnehmerfeld. Wir wollen explizit auch Nicht-Fahrer, Novizen und Rookies ansprechen. Ob es evtl abwechselnd zu CH und zu Dr!ft Abenden kommen wird, ist eine Option und wird sich noch zeigen.  

Damit ich das etwas kanalisieren kann (und da ja  am 30. September es auch für mich das erste mal im der Location ist) bitte ich interessierte Teilnehmer um PM Nachricht.

Jetzt heißt es aber erst noch  ganz viel vorbereiten (zB muss ich mich mit den Driftclub noch im Detail beschäftigen ä…)

Allzeit gut Dr!ft!

Bearbeitet von CaptSharky

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung