Zum Inhalt springen

Meine Nissans😅

Nicenter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauche mal bisschen Hilfe. Habe zwei Nissans. Der eine hat schon fast 2000km und spinnt jetzt plötzlich, sodass er beim fahren hackelt. Habe ihn gereinigt und Motoren getauscht aber keine Verbesserung. Was noch? Zahnräder tauschen?

Habe noch einen grünen Nissan gebraucht gekauft (keine 100km). Problem: Er liest keine Targets.🙈 Habe verschiedene Federn probiert aber keine Verbesserung. Grad kann man bei Sturmkind keine neuen Federn bestellen. Habt ihr noch Ideen?

Bearbeitet von Nicenter

vor 10 Minuten schrieb sMER:

Hey Nicenter, Wie sehen die Pins aus beim ersten? Beim Leseproblem würde ich auf eine defekte Linse tippen, wenn Staub und Feder ausgeschlossen werden kann. Hoffe du greifst nochmal an 😜

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Pins sehen eigentlich gut aus. Eigentlich wollte ich nochmal angreifen, aber war frustriert das beide Nissans nicht so richtig funktioniert haben.

Bin heute Nachmittag für paar Tage weg. Muss schauen ob ich nochmal dazu komme.

vor 2 Stunden schrieb Nicenter:

Brauche mal bisschen Hilfe. Habe zwei Nissans. Der eine hat schon fast 2000km und spinnt jetzt plötzlich, sodass er beim fahren hackelt. Habe ihn gereinigt und Motoren getauscht aber keine Verbesserung. Was noch? Zahnräder tauschen?

Habe noch einen grünen Nissan gebraucht gekauft (keine 100km). Problem: Er liest keine Targets.🙈 Habe verschiedene Federn probiert aber keine Verbesserung. Grad kann man bei Sturmkind keine neuen Federn bestellen. Habt ihr noch Ideen?

die Platinenabdeckung mal prüfen würde mir noch so einfallen. Die Schraube vom Deckel sollte fest aber nicht zu krass angezogen sein. Zumindest hat sich das bei mir mal auf die Zahnräder der AE ausgewirkt...Wegen der Feder hast vermutlich schon mal getauscht mit einer die im anderen Racer funktioniert?! Da könntest du halt mal die komplette AE noch tauschen...wird schon wieder 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung