Zum Inhalt springen

Update 1.0.69 - Feedback

Morbid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wir haben gerade Rennabend beendet, nur auf freier Bahn, also Rollrennstrecke. Das Zittern is nicht weg… mussten alle Autos auf ganz links stellen, soweit so gut, aber gerade BMW und Ford zittern schon etwas mehr… ABER: das Update war trotzdem echt spitze! Die Autos fahren alle echt super präzise… das Zittern stört auch nicht wirklich beim fahren. Wäre aber schon noch schön, wenn das noch ganz weg ist… wie gesagt, alles beim Fahren ohne Bahn, wir machen nichts anderes. Aber weiter so, richtig geil! 🤩

Joystick Tastenbelegung: richtig gut!!! Einzig als Bug würde ich bezeichnen, dass man den Motor (halt leider auch mal ungewollt) über Taste jetzt auch während des Fahrens ausmachen kann. Das sollte evtl. noch gefixt werden.

und irgendwie ist der Rückwärtsgang immer so ein Ding… man weiß nie wirklich ob er jetzt drin ist, oder nicht… und drückt dann öfters… und switcht immer hin und her.

uns ist dann aber so aufgefallen, das man Rückwärtsgang über Taste reinmachen kann, und Vorwärtsgang dann über Boosttaste aktivieren kann… 
wenn man jetzt durch die Rückwärtsgang Taste nicht immer Rückwärtsgang ein-/ausschalten würde, sondern über die Taste NUR Rückwärtsgang rein, und über Boosttaste quasi Vorwärtsgang rein, dann würde man da nicht immer hin und herswitchen…

also das ist nur mal so ein Vorschlag, da im Eifer des Gefechts der Rückwärtsgang immer wieder ein Problem darstellt… und man nicht weiß ob drin oder draußen, wenn man nicht aufs Handy schaut…

Ansonsten macht weiter so, ein Riesenspaß das Ganze!!! Richtig geil! Top! „Spielzeug“ des Jahrzehnts! Und das mit über 50… 😎

Ich kann das Update leider noch nicht genießen. Mein Mustang ist heute angekommen, da hat das Update funktioniert. Meine 3 Porsche lassen sich leider nicht aktualisieren. Sie wurden seit mehreren Updates nicht gefahren, da ich auf den neuen Mustang gewartet habe um ein 4er Rennen zu fahren. Jetzt geht leider nur 1 Auto.

@Sturmkind: Bitte mal prüfen warum das Update auf älteren Patch-/Firmwareständen nicht funktioniert (oder was eventuell sonst dazu führen kann, dass das Update fehlschlägt!

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Fahren!

Firmware Update
Installationsfehler
Errorcode: UNKNOWN (147)

Neuste Android Version

App bereit komplett neu installiert!

Bluetooth und Netzwerk bereits zurückgesetzt

vor 41 Minuten schrieb Kamerdinger:

Ich kann das Update leider noch nicht genießen. Mein Mustang ist heute angekommen, da hat das Update funktioniert. Meine 3 Porsche lassen sich leider nicht aktualisieren. Sie wurden seit mehreren Updates nicht gefahren, da ich auf den neuen Mustang gewartet habe um ein 4er Rennen zu fahren. Jetzt geht leider nur 1 Auto.

@Sturmkind: Bitte mal prüfen warum das Update auf älteren Patch-/Firmwareständen nicht funktioniert (oder was eventuell sonst dazu führen kann, dass das Update fehlschlägt!

Meld dich gerne per Mail bei Sturmkind. Das Forum hier wird in der Regel nicht als Supportforum für solche Fehler verwendet und somit kann auch nicht garantiert werden, dass es richtig bei Sturmkind ankommt und du deine benötigte Hilfe bekommst. Nur so als Info.

vor 3 Stunden schrieb NorthWave:

Meld dich gerne per Mail bei Sturmkind.

An welche Mailadresse genau?

Ich hab ein altes iPhone SE 2020 für Gastfahrer. Da gestern das Update gemacht. Dummerweise ist der neue Infobereich beim Appstart so groß, dass auf dem Bildschirm des SE das x zum schließen nicht gezeigt wird. Man kommt also gar nicht in die App rein. Glücklicherweise verschwindet der Infobereich wenn man die App hart schließt und neu startet.

vor 5 Stunden schrieb Kamerdinger:

Firmware Update
Installationsfehler
Errorcode: UNKNOWN (147)

Hast du mal versucht, die Autos zu entfernen und neu hinzuzufügen? Hatte den gleichen Fehler, auch schon bei vorherigen Updates. Damit ging es aber. Sehr nervig. Warum darf man nicht einfach mal ohne Update der Firmware fahren?

Tastenbelegung ist Mega , 

Was mir aufgefallen ist ,ist  dass wenn man die aktuellen Autos (BMW und mustangs ) nicht Updated ,dann fahren sie im minimal realistisch genauso wie früher . Also Februar März , noch bevor das erste grössere Update kam . Ohne das die ki versucht da irgendwie ne idiallinie zu finden . Die zappeln nicht und fahren super präzise . Die sind zwar so etwas langsamer , aber mir persönlich gefällt das extrem gut . Das Fahrverhalten sieht so viel realistischer aus und kommt dem Ursprung der Idee auch wieder näher. Mann muss zwar mindestens ein Auto auf der aktuellen Firmware haben um dann mit dem nicht geupdaten zu fahren , ( damit man ins Rennen kommt) , das ist aber etwas was ich gut verkraften kann . 

Also ich habe 2400 x 1080 und habe dieses Problem nicht. Wäre also interessant, ob das auch andere Fahrer mit kleineren Auflösungen bestätigen können.

Ich kann es sogar selbst bestätigen. Auf dem iPhone 8 ist die Darstellung auch nicht korrekt und ich kann das Fenster nicht schließen. Wenn ich die App kille und neu starte geht es allerdings problemlos.

*EDIT*

Meldung an Sturmkind mit Bildern ist raus

Bearbeitet von NorthWave

vor 3 Stunden schrieb NorthWave:

Ich kann es sogar selbst bestätigen. Auf dem iPhone 8 ist die Darstellung auch nicht korrekt

Ja ok , auf meinem Nokia 3310 ist die Darstellung auch nicht korrekt , aber irgendwann ist auch mal Schluss mit abwärtskompatibilität. 

ps : ist natürlich ein Scherz . Da manche Menschen keinen Humor haben , schreibe ich es mal lieber darunter .

Bearbeitet von LockeDerBoss

vor einer Stunde schrieb LockeDerBoss:

Ja ok , auf meinem Nokia 3310 ist die Darstellung auch nicht korrekt , aber irgendwann ist auch mal Schluss mit abwärtskompatibilität. 

ps : ist natürlich ein Scherz . Da manche Menschen keinen Humor haben , schreibe ich es mal lieber darunter .

Entschuldige bitte, aber bei der "Abwärtskompatibilität" geht es in diesem Fall um Android 14!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung