Zum Inhalt springen

Gymkhana Targets aus Pappe?

ko777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also die targets sind eindeutig ein Rückschritt da wird in meinen Augen am falschen Ende gespart, gerade für Einsteiger würd ich mir echt veräppelt vorkommen, die Autos sind preislich schon eine Anschaffung wo einige lange überlegen müssen und dann kann ich noch nicht mal vernünftig gynkhama fahren, ich hatte am Anfang gedacht das die in Richtung Rallye Target gehen aber das sie so dick sind hätte ich nicht erwartet, bei dem Preis sollte es doch möglich sein 1 Satz Rallye Target oder halt wieder die schwarzen Target beizulegen. 
hatte vor kurzem einem Freund Drift nahegelegt und der war echt entäuscht als er die Packung geöffnet hat zum Glück hab ich noch ein paar targets auf Reserve 

vor 19 Stunden schrieb Hosdert:

Also die targets sind eindeutig ein Rückschritt da wird in meinen Augen am falschen Ende gespart, gerade für Einsteiger würd ich mir echt veräppelt vorkommen, die Autos sind preislich schon eine Anschaffung wo einige lange überlegen müssen und dann kann ich noch nicht mal vernünftig gynkhama fahren, ich hatte am Anfang gedacht das die in Richtung Rallye Target gehen aber das sie so dick sind hätte ich nicht erwartet, bei dem Preis sollte es doch möglich sein 1 Satz Rallye Target oder halt wieder die schwarzen Target beizulegen. 
hatte vor kurzem einem Freund Drift nahegelegt und der war echt entäuscht als er die Packung geöffnet hat zum Glück hab ich noch ein paar targets auf Reserve 

Genau so sehe ich das auch. Ich war auch mega enttäuscht als ich die Schachtel geöffnet habe und mir diese Dinger entgegen gekommen sind.

Am 13.11.2025 um 13:33 schrieb ko777:

Ja, auf den Fotos kann man auch die Perforation ganz gut erkennen. Da sieht man, dass das reine Pappe ist. Ich habe auch ein kleines Stück an der Seite abgeschnitten und versucht mit dem Skalpell irgendeine Folie abzuziehen, geht aber nicht, das Ding ist rein aus Pappe ist doch totaler Käse.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Und wenn man dort anrufen will kommt die Meldung, dass die Nummer nicht vergeben ist. Und selbst die Telefonnummer der technischen Hotline mit der 75 am Ende, geht niemand ran. Auf meine E-Mail wurde auch nicht geantwortet. Wenn ich nicht ein absoluter Fan von dem Audi Quattro wäre würde ich ihn direkt zurückschicken

Email an den Support. Immer per Mail melden. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung